AjoBoB Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 du kannst in diese kl. gebäude rein gehen, ich hab da auch lange gebraucht, check mal den begehbaren behälter beim standgeschütz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 du kannst in diese kl. gebäude rein gehen, ich hab da auch lange gebraucht, check mal den begehbaren behälter beim standgeschütz. also sollte dann dort der splitter sein oder wie??? also ich meine ich wäre in allen Behältern drinnen gewesen...naja... also der behälter beim geschütz??...werde ich nachher mal ausprobieren... Nachtrag: danke für den tip AjoBoB.... war wohl nur in den anderen gebäuden drin..gleich auf anhieb gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 kann das sein das es als mensche 3 ma so schwer ist als als navi durchzuzocken? kommt mir so vor. als navi bin ich durch wie ein warmes messer durch butter,als mensch werd ich ja schon ständig von pflanzen gekillt,und die schnellen navi immer von hinten wer teilt noch diesen eindruck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 kann das sein das es als mensche 3 ma so schwer ist als als navi durchzuzocken?kommt mir so vor. als navi bin ich durch wie ein warmes messer durch butter,als mensch werd ich ja schon ständig von pflanzen gekillt,und die schnellen navi immer von hinten wer teilt noch diesen eindruck? Also ich finds momentan als Na'vi wesentlich schwerer. Ist sicher auch eine Sache der Gewöhnung, aber wenn ich auf son Kampfanzug + 5 Leute treffe tu ich mich immer sehr schwer nicht zu verrecken. Ich bin teilweise schon 4 mal in einem einzigen Kampf gestorben. Als RDA-Soldier bin ich einmal im Laufe der gesamten Kampagne abgekratzt. Ich denke es kommt darauf an, womit man anfängt. Fängt man als Na'vi an, empfindet man die RDA als schwerer und vice versa... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Also ich finds momentan als Na'vi wesentlich schwerer. Ist sicher auch eine Sache der Gewöhnung, aber wenn ich auf son Kampfanzug + 5 Leute treffe tu ich mich immer sehr schwer nicht zu verrecken. Ich bin teilweise schon 4 mal in einem einzigen Kampf gestorben.Als RDA-Soldier bin ich einmal im Laufe der gesamten Kampagne abgekratzt. Ich denke es kommt darauf an, womit man anfängt. Fängt man als Na'vi an, empfindet man die RDA als schwerer und vice versa... Stimmt, bei mir war es auch so. Als Navi hast am Anfang viel schwerer und bis dann mal die guten Anzüge kommen bist de eh schon durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doens Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 also ich fang ma anich habe mir auch avatar das spiel zugelaegt habe auch erst Navi genommen (und durchgespielt)und dann RDA und ich finde RDA auch schwerer als Avatar.Aber das ist nicht so wichtig. Meine frage ist ich will das Spiel jetzt in 3D spielen und habe Schachbrett eingestell. Es sieht aus wie, wenn man im Kino die Brille nicht auf hat meine Frage ist jetzt welche Brille brauch ich und ist es normal das bei Real das Bild geteilt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 die brille aussem kino kannste da vergessen. hab hier so eine, und auch probiert, aber es sieht mit brille genau so aus wie ohne.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Soweit ich weiß benötigt man doch einen speziellen Fernseher um den 3-D Modus von Avatar nutzen zu können. Das stand auch schon etwas weiter vorne im Thread Die Brillen aus dem Kino sind doch nach dem Gebrauch sowieso "Abfall" oder wieso wirft man die in nen Recyclingbehälter? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 also doch ein anderer fehrnseher.^^ das hab ich mir schon gedacht. bei uns, im kino, wollten die die brillen wieder zurück haben, und die wollten sogar 3€ mietgebühr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doens Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 es gibt aber doch ferschidene brillen also die brille die man im kino bekommt ist für Realt und die kann man dann logischer weiße nicht mit schachbrtt nutzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ka, so genau kenn ich mich da nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 du kannst ja im spielmenü auch "RealD" einstellen, da nützt die RealdD-Brille auch nichts, habs selbst ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Man braucht schon Shutterbrillen und ein Gerät was genügend Herz hat um 60 frames pro Auge hinzubekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doens Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hier steht https://avatargame.de.ubi.com/blog/?tag=3d das wenn man ein 3d kompatibeles geräd hat mit einer brille 3d gucken kann und man brauch für jeden tv eine andere brille weiß vll zufällig jemand welche brille man für ein 22T1E TV Monitor von Asus braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hier steht https://avatargame.de.ubi.com/blog/?tag=3d das wenn man ein 3d kompatibeles geräd hat mit einer brille 3d gucken kann und man brauch für jeden tv eine andere brille weiß vll zufällig jemand welche brille man für ein 22T1E TV Monitor von Asus braucht Frag am besten bei Asus selbst nach, so eine fachspezifische Frage kann dir hier sicher niemand beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doens Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hab ich mir auch gedacht aber bei asus auf der webseite finde ich noch nicht mal den Fernseher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hatte jetzt nicht die Zeit alle Seiten zu lesen. Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde. Man muss das Spiel auf beiden Seiten abschließen. Reicht es wenn man 1x auf Seite der RDA spielt und vor der zweiten Entscheidung vor dem Ende den Spielstand kopiert und nach Beendigung der Story als RDA nochmal den Spielstand lädt und sich für die Navi entscheidet und dort zu Ende spielt? Also 1x bis zur 2ten Entscheidung. Ab da je 1x..? Oder gibt es noch andere Trophys, die man während des Durchspielens als Navi holen muss und somit verpassen würde? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 kennt wer die limited ed. für 73.95 €? wollte wissen ob da ne 3D brille dabei is. weiß das i-wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 die mit der figur? ne ist keine dabei, hab die selber.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 also nur noch ne figur`?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.