Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hab mal ne Frage zu diesem Minispiel "Eroberung" a la Risko. Gibt es da irgendeine gute Taktik für. Wahrscheinlich ist das total einfach, aber ich hasse so Strategiespiele einfach. Edit: Jetzt schon zum 2. Mal alle Leistungspunkte verloren und alle Einheiten. Ich könnt so ausrasten ..... Der einzige Müll, der mir zur Platin noch fehlt:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Also ich hab des immer nebenher gemacht wenn ich mal bock hatte und hab mittlerweile 37 % naja liegt vielleicht daran dass ich Risiko liebe Genau das ist mein Problem. Ich hasse solche Spiele .... Hab ich überhaupt noch ne Chance noch zugewinnen, wenn ich keine Einheiten und keine Punkte hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hab nichts mehr bei dem Minispiel und die Storys hab ich beide schon durch. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich es jetzt packen würde, aber nach einem Angriff war meine riesiger Armee weg und dann wurd ich förmlich überrannt. So ne sch***e -.- Wo sind denn beim Höllentor Gegner? Oder gibts vllt nen Ort, wo immer weiter Gegner spawnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ich versteh das problem mit dem minispiel gar nicht, man kann sich durch die punkte doch mehr als 100k soldaten kaufen. bei mir waren es sogar 160k und davon leben noch 145k und hab knapp 76% der karte eingenommen.musste teilweise noch ein stück spielen dort um bei den nebenaufgaben die exp pro lvl voll zu bekommen, denn da wo man eroberung spielt werden die exp gutgeschrieben. wenn mal 2-3k fehlen geht das schneller 2 länder einzunehmen als entsprechend gegner zu killen Ich hab mir aber nicht nur diese Soldaten gekauft, sondern auch noch MPA´s und Skorpione. Daher mach ich die Kampagne jetzt nochmal und werds dann anders machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.