Tawa_Tai Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 also ich hab bei dem game heute die platin gehohlt (und sofort wieder in die videotheke gebracht^^). @uschke im grabmoor level ist ein splitter hinter einer sprengbarren wand versteckt. frag mich nicht wo genau der ort ist(hab´s eh schon wieder vergessen xP) aber ich kann dir zumindest sagen das es in einer schlucht liegt wo diese nervigen "mörser"-planfzen an den wänden wachsen. wenn der 3te. splitter auf dem radar angezeigt wird, dann schau dich da in der gegend etwas genauer um, dann müsstest du früher oder später den eingang zur schlucht finden. hoffe das hilft dir etwas weiter MfG Tai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tawa_Tai Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 @NoMoreBullet da kann ich dir leider nicht weiter helfen. habe die eroberung trophy kurz vor ende der na´vi kampagne gespielt da hatte ich dann soviel leistungspunkte das ich die 50% in einem rutsch hatte. ich denke mal wenn alles weg ist wirst du nicht drum rum kommen neu zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.