EliteZocker1 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 sind im MP spieler da die spielen? also viele oder wenige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 habs mir etz bestellt aber dann habe ich 2 fragen und zwar 1. sind viele online spieler das man die spiele ohne boosten schaft ? 2. sind die online trophies schwer zu hohlen auser die 150 spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 also zocken viele online oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 wie viele sind denn da online (ungefaer?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 also ich muss sagen das game is echt geil vor allem online da da nur noobs sind ^^ ( auser fulkiller ) der isn freak ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 sind die sektoraufgaben die nebenmissionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 habe es mir vor nem monat geholt 1 tag gespielt dann hatte ich keinen bockem mehr habe es wieder ausgepackt und muss sagen das es doch wieder spass macht ao ne frage wenn man sich das zweite mal entscheiden muss (war rda und habe rda nochmal gemacht) is das richtig oder habe ich was falsch gemacht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.