Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu James Cameron's Avatar Das Spiel

Recommended Posts

du drückst sicherlich nicht auf den falschen knopf xD

weil bei mir findet es auch nie jemand

ka ob niemand online spielt oder so irgend ein problem ist

aber wen du online spielen willst musst du auf jeden fall mit freunden von dir sonst findet es nie etwas

Na klasse , schade. Ich würde gerne mal online spielen :emot-raise:

noch eine frage.

was ist bei den online trophys denn gemeint mit zeitsequenz von RDA und Na´vi?

Es gibt Finale Kämpfe, im Multiplayer.

Einmal auf Seiten der RDA (Höllentor) wo man als Navi 3 Raketen der RDA zerstören muss, oder auf Seiten der Navi, wo man als RDA Kristalle der Navi zerstören muss. Insgesamt hat man glaube ich 10min dafür Zeit und in der Zeit darf hat keine Rakete bzw. Kristall zerstört werden! ;)

Einfach die Story vollkommen durchspielen und die Sektoraufgaben für die Trophäen machen. Dann hat man genug EXP um sich 100.000 Soldaten und mehr zu kaufen, dann einfach alles überrennen. Natürlich sollten auch andere Einheiten wie diese Roboter kaufen, es ist zu lange her, dass ich mich an den Namen noch errinern kann. :D

wie viele roboter sollte man sich so ungefähr holen

Kann ich dir nicht genau sagen, die kommen immer als erstes zum Kampf und da bei den meisten Gebieten fast du Navi oder Soldaten sind, und die Banshee bzw. Roboter ne Differenz von 1:500 haben, nützen die natürlich einiges. Also einfach erstmal in Ruhe durchzocken und danach erst erobern. ;)

Hallo und eine, bzw. zwei Fragen

Hatte das Spiel vor einer Ewigkeit gespielt und nun es mir noch einmal geschnappt um einiges mal zu beenden!

Also, Spiel habe ich jetzt einmal als Navi durchgespielt und wie komme ich nun zu den Hängenden Gärten und nach Grabmoor?

Habe da noch nicht "Großreingemacht"?????

Auf dem Planeten sind alle Teleportation Stationen mit 100 Prozent

Danke euch

Die beiden Locations müssten eigentlich nur bei der RDA spielbar sein, ich meine bei den Navi gab es die nicht.

LG,

Nobel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...