joshie1 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hi ich hab mir Avatar uk version gekauft. kann man das auf deutsch einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 hi ich hätte mal ne frage muss man wenn man das erste mal das spiel mit denn NA'VI durchgespielt, muss man da alle nebenmissionen gleich machen oder kann man da auch mit denn Soldaten das spiel anfangen? also kann man die NA'VI nebenmissionen auch ganz am schluss noch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 hi hätte mal ne frage wie kommt man weiter bei der mission: Three of FEBA? denn da is zwar das fragezeichen aber keine Person häng jetzt schon 1 stunde da fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ok thx für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ich hätt ne frage wenn ich mich am anfang für RDA entschieden hab wie muss ich mich dann kurz vor schluß entscheiden, denn da muss man sich wieder zwischen denn zweien entscheiden.kann mir jemand sagen ob ich die trophie bekomm wenn ich RDA nimm oder wenn ich NA'VI nimm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 hi ich hätte mal ne frage, ich hab das spiel auf english und weis jetzt nicht wie ich in denn: Hängenden Gärten diese eine aufgabe lösen soll das steht ich muss 10 bestimmte sachen holen/suchen/finden könnt ihr mir da weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.