Robo-Warrior Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Was hast du denn gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Leider gibt es nicht richtige Deathmatches! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Die hänger machen dann alles nur noch schlimmer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Du kannst natürlich andere Waffen benutzen! Du kannst z.b einen mit dem Bogen und einen mit einer Klinge besiegen! Nach c.a. 200 gegner hast du die TRophäe! Einfach in einem durchgang machen! auf der Goliathebene gibt es eine Stelle wo die Gegner respannen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ja, das sind die Nebenmissionen! Diese einfach erfüllen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Naja, bis auf die Muni behälter sind sie leicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 da sind immer ein paar mehrr als man braucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Der eine bei dem Level wo man nicht mehr zum Weidenbaum kann nachdem man die Harmonische geholt hat, da war einer der mir gefehlt hat, habe ihn nicht gefunden, und dann auf so einer erhöhten Felsplattform steht ein gegner, den habe ich erstaml gekillt! Und nicht sehbar daneben steht der behälter ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Notfalls gibt es ja den verabredungs Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Immer???? Dann ist es sehr komisch! Man kann ja auch ohne einladung beitreten, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 von jedem beliebigen punkt aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 wie bekomme ich die XP´s voll ?Sind die einzigstens Nebennissionen die mir in der blauen lagune noch fehlen. Geht mir auch so. Ich hab alle Nebenmissionen in der Lagune gemacht nur sind die EP nicht voll !?Rumlaufen und killen bis die voll sind oder was muß man da machen ? Für euch beide, nach dem ersten durchspielen, zu dem neuem Ort Echoschlucht gehen! Dort seit ihr auf einem Thanator/MPA unsterblich und dort sin viele gegner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Gibt leider keinen anderen weg mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Du brauchst nur 150 Spiele irgendwie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Oder Die Bomben verteidiegen wenn sie zerstört sind und man gut ist, dauert das keine minute!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Lade die Szene noch mal neu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Also ich wüsste keinen Grund, aber bei manchen gibt es Bugs die andere nicht haben, bei mir werden sie angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Is ein bisschen glück, aber sonst musst du wohl die spiele einzeln machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 das is ziemlich viel glück, habe immer das gefühl bei mir is nix los, aber das sieht man ja ned, einmal habe ich mal auf los gedrückt und es war keiner drin, dann hab i mal eins gesucht und das war voll, aber vielleicht immer bis der host rausgeht. habe es die letzte nacht 10 stunden laufen lassen und jetzt wieder, irgendwann wird sie schon kommen. muss halt öfters einfach n paar stunden laufen lassen müssen wir paar mal zusammen laufen lassen oder geht das nicht ? Zu zweit is schwer, derjenige der nicht host ist, wir wie oben gesagt ziemlich schnell aus der lobby geworfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.