Robo-Warrior Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hab mir das Spiel aus der Videothe ausgeliehen und finde es richtig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Man kann sie auch nochmal machen nachdem man das Spiel schon durchgespielt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 2-3 Tage dauert es ungefär! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hat man eigentlich eine chance, noch die Codes für die Extra Waffen zu bekommen, wenn man die normale edition hat, und nicht die nochmal die ganze special edition kaufen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 In der gegend liegen kaputte MPA's einfach an diese rangehen Dreieck drücken und das bei 9 anderen wiederholen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Wo bist du denn? Vielleicht ist vor dem ? eine Wand die du wegsprengen musst!? Wenn da so eine Blaue Blume ist die mit den Bogen abschießen und hinter der Wand ist eine Person!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Gerngeschehen! Dafür ist die Comunity ja da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Was passiert wenn ,am sich für die Na'vi am ende entscheidet? Hat man einen neuen Avatar? Ist es ein ganz anderes ende als bei den na'vi oder RDA Frage hat sich geklärt! Habe jetzt Platin:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Mann kan beide seiten spielen (sogar eine 3 option in einem menschlichen körper bei den navi Ich finde es lohnt sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Es bleibt zwar ein paar mal hängen. 35€ lohnt sich dan auch auf jeden fall Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Es speichert automatisch, wenn du es 2 mal durchspielen willst, musst du gleich in jedem level die sektoraufgaben machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Also auf Seiten der RDA ist es anspruchsvoller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Einfach mit einem mal machen! Nicht das Spiel zwischendurch abbrechen irgendwann komt die Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Du musst nicht auf Steine sprinegen! Geh wieder nach oben, nimm den bogen, und da ist irgendwo so eine Pflanze zum abschießen! Dan geht es ganz einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Und bessere dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Nein, dass kan man leider nicht! Zitat: Zitat von pat1992 Hi Leute hab das spiel nach langem überlegen auch geholt und muss nach 2std spielzeit sagen das das Game ziemlich cool is:biggrin5:.Hab nur eine Frage und zwar steht mein Charakter ein bisschen zu weit links im Bildschirm(ich weiß nich obs an der Kamera liegt) und nich in der mitte.deswegen wollte ich fragen ob das normal ist oda man das bei optionen verbessern kann?Weil wenn ich in einem Fahrzeug sitze ist der ganz normal in der mitte.thx schon mal im vorraus:biggrin5: Bei mir steht er immer in der Mitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Einfach spielen und warten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 nein, ich glaube man kann nicht rebooten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Online-Verabredungsthread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ja is schon klar. Dann musst du es ja nicht im Allgemeinen Thread posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.