DonChamillo Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Also mal meine Meinung zum geschlossenen Thread "Avatar UK Version". Ich finde es nicht schlecht, dass er anderen Leuten so die Möglichkeit gibt, es sich nicht aus UK zu bestellen. Die auf deutsche Sprach Ausgabe Wert legen. Jedoch wie er es gemacht hat, war natürlich etwas falsch... ^^ "Hab heute mein Spiel aus UK bekommen. Ist aber auf englisch. Voll der Dreck" Aber ärgern ist ja menschlich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChamillo Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Danke Kkiller! Habe ich eben auch gesehen, dass das nicht stimmte =) Warst aber schneller! Wahnsinn... wie wenige das Spiel besitzen... naja war aber auch kaum Werbung für das Spiel... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChamillo Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Na das bezweifele ich... mit dem Spiel des Jahres^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChamillo Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Also AC2, MW2 und UC2 waren ja mal total der Burner! Hoffe ich komme noch günstig an R&C: A crack in Time ran. Grübbel... was war denn noch klasse . GTA, Batman. Und Fallout habe ich leider nie gespielt. Finde den Multiplayer von Avatar grausam, wenn man den mal mit UC2 vergleicht. Aber jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChamillo Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 @ Bobo4711 Es gibt mehr Munitionsbehälter, als man für die Nebenmissionen braucht. Oft kommt es mir sogar vor, wenn ich mit einer Waffe die Muition verbraucht habe, steht schon das nächste Teil da! Und ich schieße als Soldat echt auf jede bekloppte Pflanze um EXP zubekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.