LoAlexandria Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Das Warten hat schon bald ein Ende?! Wann ist denn der genaue Release Termin (US bzw DE) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 @Alphatierchen: https://lmgtfy.com/?q=%22Avatar%3A+The+Game%22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 mal ne frage; bin grad aus der blauen lagune raus, hab aber noch nicht alle sektoraufgaben gemacht ... kann man da während des spiels nochmal irgendwie hin? oder "wenigstens" zum ende des spiels nochmal, oder muss das dann mit dem 2ten durchlauf gemacht werden (muss man ja eh für platin) und ja das spiel is echt geil! gleich in die top 5 der besten spiele des jahres für mich gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 jo, dafür, dass schon so lange sehr viele leute darauf (wie ich bemerkt hab; _zurecht_!) gewartet haben, ist es sehr mager ausgefallen, von dem, was man mitbekommt kann mir die 50% trophy nochma einer .... "anders" erklären, werd aus dem da oben nicht recht schlau. hm, mir fällt grad was auf im trophäen-leitfaden ..... seh ich das richtig dass man mit der avatar story und der soldaten story an unterschiedliche orte kommt? speziell frage ich mich, ob ich mit dem soldaten jetzt nachträglich noch alle "großreinemachen"-trophies an den orten machen muss, weil ich mit dem avatar an diese erst gar nicht hinkomme? Fänd ich für die story her echt geil; würde ein 2tes mal durchspielen endlich mal nicht zum "ich kenn ja eh schon jeden stein, also rush ich mal durch" spiel machen und wenn das so ist... kommt man nach der goldenen trophy für 'als soldat durchspielen' noch in die einzelnen regionen oder is dann einfach schluss, mit abspann und wieder hauptmenü? nochwas: Multitalent Nutzen Sie jede Rang-4-Fertigkeit zwanzig Mal. Zum Ende des Spieles hin bekommt ihr 8 Fertigkeiten des 4. Rangs. Diese einfach alle 20 mal benutzen. Eine Fertigkeit verwendet man auf und dann mit , , oder ausführen. <- ich seh nur 7 .... kann mir da jemand sagen was nr8 ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 dachte die 50% sind auf diesen komischen teleporter eroberungs "mini game"? oder sowas bezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 bei mir hat es sogar für die Top 3 im jahr 2009 gereicht .... nur Demon's Souls und Dragon Age konnte es nicht von ganz oben verdrängen (und ja ich hab uncharted 2, MW2, AC2 gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Zurecht habe es leider nur mal 2 tage aus der videothek gehabt, aber sehr begeistert .... muss nur jemanden finden, der es mir vertauschen möchte diesen monat geht noch zu viel geld für japo FF13 drauf, sonst hätt ich es wohl schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 joar stimmt, wenn man unvorsichtig ist geht man zwar weit runter mit den HPs, aber man stirbt kaum (wenn überhaupt) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 muss sagen, ich hatte noch nie ein problem mit ruckelnden Spielen, das einzige was bisher (aber bei anderen spielen) auftrat sind "spontane" ladezeiten (bei sacred 2 in der 2ten großen stadt) und bei GoD of War 1 aus der collection zwischen einigen rätselabschnitten) bei avatar kam das bisher nicht vor. Mich würde aber mal interessieren, wenn du mehr herausgefunden hast; was da schief läuft und worin das problem liegt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 hm stimmt komplett freeze kenn ich aus shaun white zeite, ich kam nur ins spiel rein wenn ich offline war; sobald ich on war kam ich nichtmal bis zum startmenü .... aber naja ... driftet jetz zu weit vom topic ab .... back to topic: Spiel haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ja definitiv zum 100sten mal (siehe letzte 5 seiten ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 eines mit Abstand der Besten Filmversoftungen. das thema hatte ich auch mit nem kumpel: ich kenne KEIN anderes spiel zu dem es ein film gibt, welches so gelungen ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 www.ebay.co.uk (für umgerechnet 33€ zu haben ... ich wills mir aber "leider" ertauschen .... hab zu viele spiele hier gammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Mal ne dämliche frage: hänge zZ am ende des soldaten runs fest ... bei "die große mauer" - ich hab die sprengsätze (alle 3) aufgehoben und alle 3 platziert ... nun steht da immer "sie müssen genügend abstand haben, damit sie gezündet werden können" .... ich bin meilen weg aber nichts passiert ... muss ich noch iwas anderes machen? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.