Killarico1991 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Es soll am Mittwoch raus kommen wen ich glück hab bekommt mein Handler es morgen schon hab mir die LE bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ich erwarte ungefähr so ein Game wie Star Wars The Force Unleashed, nur halt ohne Laserschwerter, könnte aber echt ein gutes Game werden Hat ne Mischung aus Halo und Turok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Werds mir kaufen aber erst wenns was billiger(so toll is es nicht siehe wertungen) ich wollts eigentlich für 360 holen aber da ich kein gold mehr kaufe doch lieber für ps3 Team Xbox – 7.1/10 Videogamer – 7/10 IGN – 6.8/10 IGN UK = 6/10 1UP – C+ Gamespot – 5.5/10 Eurogamer – 5/10 Du kannst aberauch nicht nur nach Wertungen gehen Playdrei zb hat MW2 nur eine 7damals geben dabei ist das das geilste spiel was es gibt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hab eine frage zu den Sektoraufgaben bin grade in der Blauen Lagune fertig aber hab noch nicht alle Sektoraufgaben fertig gehabt kann man das nacholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ja kann man wenn das SPiel beendet ist mache ich auch gerade Ok super danke für die Info:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Eine Frage muss bei den online Spielen auf Los gehen damit die zählen für die 150 oder kann man einfach drin sein ohne zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Euch geht es nur um Platin oder ? -.-Is doch voll geil , ich liebe zeitaufwändige Trophäen die mit Spielspaß verbunden sind . Werde mir das Spiel wahrscheinlich demnächst kaufen , gibt es denn etwas negatives was einem direkt ins Auge springt ? Wen online was los wer ist es super aber die online server sind nicht grade gut besucht wen man glück hat 2 leute:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 weiß jemand ob ich, wenn die Geschichte zu Ende ist, weiterspielen kann? also dann quasi noch die ganzen "Nebenaufgaben" machen kann?oder kann ich wenigstens während der Geschichte zu den verschiedenen Orten reisen? Ja kannst du:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.