BigBoy Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich bin hier im zweiten Level, Iknimaya. Bin mit sonem Vogel geflogen, hab den kurz abgesetzt um Nebenaufgaben zu machen und jetzt ist er weg. Ich komm garnichtmehr zu diesen Türmen die ich zerstören muss irgendwie. Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Habs jetzt mit dem Springen und sterben gemacht, ging einfacher und schneller Welch ein Spiel, ehrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Kann mir einer sagen wie ich diese Artefakte erkenne? Gucke im LF auf die Karte aber ich finde an der Stelle nichts, habs auch noch nicht eingesammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 sieht aus wie ein baum, busch. so etwas in der art. leuchtet gelb oder weiss an der krone. wenn du es erst einmal gesehen hast, dann übersiehst du sie nicht mehr. ging mir genauso mit dem ersten Renn hier seit 30 Minuten an ein und dem selben Fleck rum wie es auf der Karte markiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hab die Artefakte dann auch noch alle gefunden. Danke eurer Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Kann ich bestätigen,nach den credits geht das spiel weiter und man kann in jedes gebiet reisen. danke dante das beruhigt mich sehr:D Beruhigt mich auch gerade als ich es lese :'> Mache bei dem Spiel jetzt weiter und kann so auch nach dem Spielende dann noch die Nebenmissionen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hab hier gerade son Fehler. Hab mich jetzt für die RDA Seite entschieden und immer wenn ich in die Festung da will Freezt meine PS3. Hat irgendwer auch diesen Spielfehler oder liegt das an meiner Disc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Bei mir inzwischen auch wieder. Die kleinen macken der PS3 Hat aber 4 Anläufe gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.