krasser-checker Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hätte da auch einmal eine Frage - kann ja sein das ich irgendwie doof bin und das einfach nur nicht finde, aber ich wollte fragen ob man irgendwo gucken kann welche Aufgaben man im jeweiligen Sektor noch machen muss. Ich rede nicht von Hauptmissionen! Danke schonmal im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Select und dann viereck Danke jetzt kann ich mich da auch mal dran wagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Habe mal eine Frage und zwar komme ich gerade in der Story nicht weiter. Es ist relativ am Ende der Navi Story. Man muss eine Heilerin finden nur diese liegt anscheinend irgendwo auf einem Berg. Ich habe aber keine Ahnung wie ich da hinkommen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Wahrscheinlich hängt dort irgendwo an der Felswand eine Liane die du hochklettern musst. Die hab ich auch immer gern übersehen Wo bist du denn genau? Die Mission heißt: Rettungsleine. Ziele: 0/1 Fmiliam finden Status: Mendala hat sie gebeten Fmiliam, die Heilerin des Dorfes zu finden und sie sicher ins Dorf zurückzubringen. Sie war auf dem Weg zu den Klippen, als sie aus dem Dorf floh. Belohnungen: 9000 XP Hoffe das hilft dir weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Aja, ich glaub ich weiß welche Stelle das ist.Wenn du von dem obersten Lager rausgehst, ist links noch ein schmaler Weg nach oben, den Weg einfach langgehen und ganz am Ende sollte sie dann stehen Ok danke. War genau richtig Dann direkt mal meine nächste Frage, gibts irgendwelche Tricks zum finden der Munitionsbehälter? Edit: Hab mir die Frage schon selbst beantwortet -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.