BVBCHRIS Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 muß man das spiel zwei mal durch spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ja, zum hundertsten mal. dauert es denn lange es einmal durch zu spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 hab da mal ne frage, bin gerade bei den hängenden gärten und soll da 10 MPA teile finden. was sind denn MPA teile und wo kann ich die finden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 einfach ballern, hier nochmal ein video dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 alles klar, danke habs geschafft... immer ballern aber mit dem maschienengewehr... is effektiver... danke das video war hilfreich. kein problem, war gar nich soo schwer oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 hi,lohnt sich das spiel für 25€? es macht ja auch spass , würde es mir aber lieber ausleihen. ich finde das es sich für einen kauf nich lohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ne frage, gibt es einen online-modus (spiel), das kürzer als 10 min dauert? nein gibt es nich. 10 minuten ist das kürzeste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 habe es mir vor nem monat geholt 1 tag gespielt dann hatte ich keinen bockem mehr habe es wieder ausgepackt und muss sagen das es doch wieder spass macht ao ne frage wenn man sich das zweite mal entscheiden muss (war rda und habe rda nochmal gemacht) is das richtig oder habe ich was falsch gemacht ?? man muß auf jeden fall beide einmal kmplett spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.