rainbowfl Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Kann mir jemand sagen was für eine 3D brille ich brauche? Man braucht einen 3D Fernseher, aber es sind nur wenige auf dem Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 gibs irgendwo karten für die munitionkanister die mann als na'vi zerstören muss??? lauuf seit ewigenkeiten rum und finde die letzen 3 nicht... ja und in level 3 muss ich schon wieder welche zerstören.... Gibt leider keine Karte musst halt alles absuchen leider ist auf Seiten der Navi diese Mission so besch... da war es besser bei der RDA die Dinger aufzubauen da man die Positionen wenigstens gesehen hat. Aber im Dschungel die Behälter zu finden ist wirklich Mühsehlig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich habe zuerst RDA gespielt und muss sagen das die Nebenmissionen bei den Navi schwerer sind. Besonders eben das mit den Munitionsbehältern, da es Level gibt wo man jeden einzelnen finden muss den es gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Du musst es auf beide Seiten erledigen. Nebenmissionen gibt es auf beiden Seiten, also RDA und Navi. Und auf beiden Seiten bekommst du Trophies dafür. Musst leider in den sauren Apfel beißen und weiter suchen. Oder wie ich systematisch durchlaufen und alles absuchen dann bekommst du auch automatisch die anderen Nebenmissionen erfüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Irrtum, es sind verschiedene Level auf beiden Seiten. Das heißt es sind Nebenmissionstrophys auf beiden Seiten da es unterschiedliche Levels sind. Sie man auch an den Beschreibungengen der Levels im Leitfaden die mit der normalen Sprache sind RDA die mit der etwas komischen Sprache Navi. Es gibt nur 2 Level die gleich sind das sind aber die Endlevel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Großreinemachen: Blaue LaguneSchließen Sie alle Sektoraufgaben in der Blauen Lagune ab. An dem o.g. Ort gibt es einige Aufgaben die ihr neben den Hauptmissionen noch machen könnt. jetzt zeig mir mal die andere dazu?! das ist total egal mit welcher seite du das machst. Dies ist die allererste Karte wo man sich am Schluß entscheiden muss auf welche Seite man gehen will. Falls du mit dem Game noch nicht völlig fertig bist lass es. Da ich das Game auf beiden Seiten durch habe und in jedem Sektor ausser die beiden Letzen bei den Navi und das letzte bei RDA 2 Trophies bekommen habe glaub ich kann ich dir sagen das Falsch liegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Du spielst auf Seiten RDA 7 Level und auf Seiten der Navi 7 Level. Diese sind alle Unterschiedlich außer die beiden letzten Goliatebene und der Seelenbrunnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ja so ist es leider die Dinger sind ziehmlich gut verteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Zurzeit nichts im Netz zu finden. Ich glaube auch nicht das sich jemand die Zeit nimmt sowas zu machen. Such halt alles ab ich habs auch geschaft und viele andere auch. Selbst ist der Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 1.Ja, man kann frei rumlaufen in jedem Level vor und nach der Story. Aber es gibt bestimmte Abschnitt die Storybezogen sind. Bis zum letzten Level kann immer wieder zu den anderen besuchten Levels fliegen. 2.Das Spiel legt selber ein Save an, an der Stelle wo man sich entscheiden muss für welche Seite man spielen will. Aber ich glaube er überschreibt dein RDA Save wenn du auf Navi wechseln tust und umgekehrt. Also erst eine Seite komplett spielen dann den Entscheidungssave laden und die andere Seite wählen 3.Es gibt eine die man verpassen kann In der RDA Mission wo man noch mal gefragt wird vom Navi ob man nicht rüberwechseln will, da musst du auf RDA Seite bleiben sonst bekommst du die Trophy nicht. Reicht das an Informationen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Story ohne Koop. Gibt nur einen reinen Online Mehrspieler Part. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Zeit nimmt sowas zu machen...?, ich mein bsp bei den Munitionskisten muss man nur seine Karte aufrufen, die RDA M-Depots anzeigen lassen, nen Bildchen machen, und es hochladen.Auf Seiten der Navi werden aber die Behälter nicht auf der Karte angezeigt. Darum meinte ich das man sie dann selber eintragen muss und das ist ne Fummelarbeit denn wenn du ein paar Millimeter abweichst sucht man sich zu Tode. Die Dinger werden halt nur auf RDA Seite angezeigt wenn man sie aufgestellt hat und nur diese. Die anderen noch nicht aufgestellten sind auf der Karte nicht verzeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 jo sicher ist es ne fummelarbeit... nen boxler wirds schon machen Dann musste abwarten und Tee trinken. So schwer ist es ja nicht hab es ja auch geschafft alle zu finden. Einfach systematisch absuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 lohnt sich wirklich der kauf? Die Grafik ist Super aber leider wiederholen sich die Missionsabläufe und die Storymissionen sind auch nicht gerade schwer. Dazu kommen noch platterzälte Dialoge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ne frage habe ja das spiel mit der RDA durchgespielt und das hat sich schon hingezogen mit allen sektoraufgaben und der story (ca. 8 stunden), jetzt wollte ich fragen ob bei der story der Avatare das kürzer ist, weil es ja auch weniger trophäen gibts bei der story? Ist genausolang nur weilman ein Level mit RDA schon erledigt hat braucht man es mit den Navi nicht mehr machen. Es sind genausoviel Levels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 kurze frage blick hier nicht durch und wollte erstmal nur kurz wissen ob Avatar deutsch spielbar ist?danke! Wenn du dir die Deutsche oder Östereichiche Version holst spielste auf Deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 frage wurde hier sicher schon gestellt aber wollte trotzdem wissen,ob ich nachdem ich mit den na'vi durch bin ein neues spiel anfangen kann auf der rda seite ohne mein speicherstand der na'vi zu verlieren??? oder wird dann der speicherstand überschrieben?? weil mir noch die muni behälter in einigen level fehlen....ich aber mit der rda schon mal spielen wollte.... Der wird überschrieben nachdem du gewechselt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Also ich finds momentan als Na'vi wesentlich schwerer. Ist sicher auch eine Sache der Gewöhnung, aber wenn ich auf son Kampfanzug + 5 Leute treffe tu ich mich immer sehr schwer nicht zu verrecken. Ich bin teilweise schon 4 mal in einem einzigen Kampf gestorben.Als RDA-Soldier bin ich einmal im Laufe der gesamten Kampagne abgekratzt. Ich denke es kommt darauf an, womit man anfängt. Fängt man als Na'vi an, empfindet man die RDA als schwerer und vice versa... Stimmt, bei mir war es auch so. Als Navi hast am Anfang viel schwerer und bis dann mal die guten Anzüge kommen bist de eh schon durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 habe ne frag wie bekommt man cheats für das eroberung um soldaten zu bekommen Wiso Cheats, das Ding ist doch so simple das man locker 100% des Planeten einnehmen kann. Wahre Gamer brauchen keine Cheats. Und für sowas simples sowiso nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 nein nein es geht nicht um cheat oben in der ecke steht doch cheat um soldaten zu bekommen meine frag war wie bekomme ich die XP´s sammeln wenn du die Leistungspunkte meinst. Je mehr XP´s um so mehr Leistungspunkte. Frag mich aber nicht wie es umgerechnet wird, das weiß ich nicht. Hab es im letzten Level gemacht und den Planeten dann komplett eingenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.