Commander_Drago Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Bräuchte da mal eure Hilfe, bei der Trophäe. ;-)Kurz vor Ende werde ich wieder vor die Wahl gestellt RDA, oder Navi?!? Ist es hier egal, wie ich mich entscheide, da ich eh als Soldat zu Ende spiele? Weiß die Antwort nicht, aber dazu ne Frage angenommen ich entscheide mich für die Navi,wie kann ich dann eigentlich zu alten Orten zurückreisen? Als RDA-Soldat zu einem Banshee gehen wär doch unlogisch und die RDA lässt mich ja schlecht in den Helis mitfliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Such auf der Karte die "Weltkugel" auf. Dort man dann zu den anderen Orten reisen... Das weiß ich ja aber wenn du als RDA für die Navi kämpfst, reist du dann mit den Banshees zu alten Orten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Mir is grad was unlogisches aufgefallen:Ich hab mich für die RDA entschieden und im Spielverlauf Tan Jala getötet,und im letzten level bin ich zu den Navi gewechselt und als ich es abgeschlossen hab,hab ich mit Tan Jala geredet.HÄ? EDEIT,Noch was unlogisches wenn man sich im letzten Level für die Navi entschieden hat kämpft man danach automatisch wieder für die RDA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich würd einfach die anderen Aufgaben machen,irgendwann siehste dann ein Baum und fragst dich warum der gelb leuchtet,das is dann ein Artefakt.Also einfach nich die Karte beachten,denn es is wirklich so wenn du erstmal eine gefunden hast,gehts recht schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.