Proloz Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Das Spiel hört sich ja ganz gut an, bin am überlegen ob ich mir das kaufen soll. Hätte da noch eine Frage. Hat man da auch die Möglichkeit die Story im Koop zu spielen?...weil spiele solche Spiele immer gerne mit nem Kollegen zuhause. Oder gibt es in dem Spiel nur einen Online Koop?Also nur über Einladung? Danke für die Antworten mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proloz Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Das Spiel hört sich ja ganz gut an, bin am überlegen ob ich mir das kaufen soll.Hätte da noch eine Frage. Hat man da auch die Möglichkeit die Story im Koop zu spielen?...weil spiele solche Spiele immer gerne mit nem Kollegen zuhause. Oder gibt es in dem Spiel nur einen Online Koop?Also nur über Einladung? Danke für die Antworten mfg Weiss das vll wer? Danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.