AjoBoB Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich wollte mal hier im Allgemeinen anfragen ob es Kartenmaterial für JC´s Avatar gibt. Habe im Netz selber nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich wollte mal hier im Allgemeinen anfragen ob es Kartenmaterial für JC´s Avatar gibt. Habe im Netz selber nichts gefunden. jemand ne antwort darauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Zurzeit nichts im Netz zu finden.Ich glaube auch nicht das sich jemand die Zeit nimmt sowas zu machen. Such halt alles ab ich habs auch geschaft und viele andere auch. Selbst ist der Mann. Zeit nimmt sowas zu machen...?, ich mein bsp bei den Munitionskisten muss man nur seine Karte aufrufen, die RDA M-Depots anzeigen lassen, nen Bildchen machen, und es hochladen. Aber wenn du sagst ist auch ohne Map zu machen, wirds wohl gehen, ich selbst hab noch garnicht so weit gespielt, die Frage war auch eher interessehalber. Nicht das nachhern Stunden in Sand gehen nur weil ich das eine expliziete Teil nicht finde o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Zeit nimmt sowas zu machen...?, ich mein bsp bei den Munitionskisten muss man nur seine Karte aufrufen, die RDA M-Depots anzeigen lassen, nen Bildchen machen, und es hochladen.Auf Seiten der Navi werden aber die Behälter nicht auf der Karte angezeigt. Darum meinte ich das man sie dann selber eintragen muss und das ist ne Fummelarbeit denn wenn du ein paar Millimeter abweichst sucht man sich zu Tode. Die Dinger werden halt nur auf RDA Seite angezeigt wenn man sie aufgestellt hat und nur diese. Die anderen noch nicht aufgestellten sind auf der Karte nicht verzeichnet. jo sicher ist es ne fummelarbeit... nen boxler wirds schon machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 lohnt sich wirklich der kauf? ich würds mir gebraucht holen, find das jetzt nicht so megahammer und als ich denn zum 3ten mal auszog um kristalle zu sammeln, habe ich mich gefragt ob den entwicklern nichts anderes eingefallen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 du kannst in diese kl. gebäude rein gehen, ich hab da auch lange gebraucht, check mal den begehbaren behälter beim standgeschütz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Man braucht schon Shutterbrillen und ein Gerät was genügend Herz hat um 60 frames pro Auge hinzubekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 viel motivation bietet das spiel aber nicht, mir persönlich jedenfalls geht das rumgerenne und killen ewig gleicher gegner voll auf den sack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.