Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu James Cameron's Avatar Das Spiel

Recommended Posts

r2q7wm.png Gezeitenwende

Erobern Sie 50 % aller Gebiete.

Erkundet an jedem Ort die Karte solange bis ihr 50% ingesamt erkundet habt. Sollte wärend der Story kommen.

Diese Trophäenbeschreibung im Leitfaden ist nicht Richtig,

gemeint ist damit das Minispiel "Eroberung" im Spiel selbst.

das Minispiel ist so eine art RISIKO,ihr könnt das spiel anwählen indem ihr

im Singleplayer einen Teleporter benutzt,gibt dann 2 möglichkeiten zur wahl

Teleportieren und Eroberung.

Bei dem Minigame müsst ihr es schaffen 50% der Gebiete auf der weltkugel einzunehmen,ist nicht besonders schwer.???

Was muss ich jetzt genau für diese Trophäe tun um sie zu bekommen?

Muss man dazu im Story Mode zu einem Teleporter (Navi,RDA ist egal)

und dann am T.Porter das Minispiel Conquest anwählen und auf der Weltkugel Krieg gegen die Navi oder RDA führen um so mit einer von beiden Seiten 50% der Welkugel einnehmen?

Oder muss man im Story-Mode alle Gebiete erforschen(Sektorkontrolle)das man jeden Grauen Fleck durchforstet hat.

Was stimmt denn nun?

Das Minigame ist ja ein wenig Schwer und Kompliziert.

mfg Daniel!!!

r2q7wm.png Multitalent

Nutzen Sie jede Rang-4-Fertigkeit zwanzig Mal.

Bin grad mit den Navi dran.

Hab die ersten 4 Level 4 Fertigkeiten mit je 20x nutzen fertig muss jetzt noch die restlichen 4 der Navi.

Also dann insgesamt 160x sind ja 8 Fähigkeiten.

Muss ich das mit den RDA auch nochmal alles durch machen oder reicht eine Partei?

@Doens

PS3 und 360 Avatar zusammen Online zocken?NEIN das geht natürlich nicht denn PS3 und 360 haben ja 2 Verscheidene Server.

mfg Daniel!!!

Eine Partei soll reichen?das kann nicht sein.

Die Navi haben ja insgesamt 8 Fähigkeiten zur verfügung.

Ich habe mich mit meinem Navi irgendwo im Story-Mode hingestellt und los gelegt.

Navi=

20xWind

20xBeben

20xEnergie

20Machtruf

--------------------------

20xUnsichbar

20xSchnelligkeit

20xStärke

20xletzte fällt mir grad nicht ein.

Habe aber auch von allen 8 Fähigkeiten die ja schon alle auf LEVEL4 sind mehr mir 20x genutzt doch kein Bing.

Also kann an der Theorie eine Partei reicht nichts dran sein.

mfg Daniel!!!

Ich habe zu 150% alle 8 LEVEL 4 Fähigkeiten des Navi mehr als 20x genutzt das weiss ich daher so genau weil ich ne Strichliste geführt habe.

Ich habs nicht so gemacht wie es im Leitfaden steht sondern ich Stelle mich irgendwo hin warte bis alle 4 die ich hab voll Aufgeladen sind und dann Aktiviere ich alle 4 also erst R2+x/dann R2+o/dann R2+dreieck/ und zu guter letzt R2+viereck.

Dann warte ich bis wieder alle 4 voll sind und dann das gleiche wieder von vorne.

mfg Daniel!!!

Hi..entschuldigt wenn meine Frage schon auftauchte aber wie siehts mit der Grafik im Vergleich zur Xbox Version des Spieles aus (Was Weitsicht, AA, Auflösung etc angeht)

PS3 Grafik so oder so Eindeutig besser als die 360.:biggrin5:

Aber mal abgesehen davon Avatar hat schon ne gute Grafik(ist ja auch PLAYSTATION 3)

Nur das die Handlung des games recht weinig mit die des Films zu tun hat ist wie ich finde ein wenig verdreht.

mfg Daniel!!!

typisches Fanboy gelaber,.

Was soll das denn bedeuten?

ich zocke schon seid mehr als 15 Jahren PS habe vor 1 1/2 Jahren ne Xbox360 gehabt welche gerade mal 2 Wochen hielt und dann war sie schon Defekt.

Das komische daran war das sie kaum An war in der Woche gerade mal 4x und am Tag allerhöchstens 3-4 std.

Schon sehr komisch und da sage ich nicht ohne Grund das die 360 der allerletzte Scheiss ist.

Und was die Grafik von Avatar betrift ist sie mal mehr als gelungen!nur die Handlung weicht ein wenig vom Film ab.

Aber sonst gits nichts dran zu Meckern:smile:.

mfg Daniel!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...