Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu James Cameron's Avatar Das Spiel

Recommended Posts

Der wird überschrieben nachdem du gewechselt hast.

Das ist nicht ganz richtig.

Ich habs so gemacht, dass ich zuerst mit RDA durchgespielt habe, dann den "Entscheidungs-Save" geladen habe und mich dann für die Na'vi entschieden hab. Und siehe da: Der RDA-Save mit 12 Spielstunden ist noch da und der Entscheidungs-Save ist dem Na'vi Save gewichen. ;)

kann das sein das es als mensche 3 ma so schwer ist als als navi durchzuzocken?

kommt mir so vor.

als navi bin ich durch wie ein warmes messer durch butter,als mensch werd ich ja schon ständig von pflanzen gekillt,und die schnellen navi immer von hinten :drool5:

wer teilt noch diesen eindruck?

Also ich finds momentan als Na'vi wesentlich schwerer. Ist sicher auch eine Sache der Gewöhnung, aber wenn ich auf son Kampfanzug + 5 Leute treffe tu ich mich immer sehr schwer nicht zu verrecken. Ich bin teilweise schon 4 mal in einem einzigen Kampf gestorben.

Als RDA-Soldier bin ich einmal im Laufe der gesamten Kampagne abgekratzt. Ich denke es kommt darauf an, womit man anfängt. Fängt man als Na'vi an, empfindet man die RDA als schwerer und vice versa...

hier steht https://avatargame.de.ubi.com/blog/?tag=3d das wenn man ein 3d kompatibeles geräd hat mit einer brille 3d gucken kann und man brauch für jeden tv eine andere brille weiß vll zufällig jemand welche brille man für ein 22T1E TV Monitor von Asus braucht

Frag am besten bei Asus selbst nach, so eine fachspezifische Frage kann dir hier sicher niemand beantworten.

r2q7wm.png Multitalent

Nutzen Sie jede Rang-4-Fertigkeit zwanzig Mal.

Bin grad mit den Navi dran.

Hab die ersten 4 Level 4 Fertigkeiten mit je 20x nutzen fertig muss jetzt noch die restlichen 4 der Navi.

Also dann insgesamt 160x sind ja 8 Fähigkeiten.

Muss ich das mit den RDA auch nochmal alles durch machen oder reicht eine Partei?

Eine Partei reicht. Ich habs zB. mit RDA gemacht, weil der Soldat nur 7 Fähigkeiten hat, also insgesamt nur 140 Aktionen. ;)

ich flieg bei den online dingern immer raus wenn ich einfach abwarten will... also nicht auf Los drücke... was ist da los?

1. Du musst der Host sein. Das heißt:

-->Selektierst einen Server mit dem Cursor, drückst Viereck, dann gehste auf "für alle öffnen" oder so und ab dann musste nichts mehr machen.

2. Kann natürlich sein, dass du ab und an aufgrund eines Server disconnects rausfliegst. Hatte ich auch ab und an. Dann einfach wieder 1. machen. :thumbsup:

Eine Partei soll reichen?das kann nicht sein.

Die Navi haben ja insgesamt 8 Fähigkeiten zur verfügung.

Ich habe mich mit meinem Navi irgendwo im Story-Mode hingestellt und los gelegt.

Navi=

20xWind

20xBeben

20xEnergie

20Machtruf

--------------------------

20xUnsichbar

20xSchnelligkeit

20xStärke

20xletzte fällt mir grad nicht ein.

Habe aber auch von allen 8 Fähigkeiten die ja schon alle auf LEVEL4 sind mehr mir 20x genutzt doch kein Bing.

Also kann an der Theorie eine Partei reicht nichts dran sein.

mfg Daniel!!!

Dann hast du wohl bei einer Fähigkeit weniger gehabt als 20. Es hilft nichts, du musst alle Fähigkeiten noch einige Male aktiveren um auch die Fehlende noch auf 20 zu bringen. Es reicht nämlich DEFINITIV(!!!) aus das mit einer der beiden Fraktionen zu machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...