k4uFî Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 da bin ich deiner meinung. ich hab welche in der freundesliste , die das gemacht haben.^^ ich find das spiel sau geil, habs heute früh mal bissel online gezockt und das hat tierisch laune gemacht. da ich ja sowieso nicht so der trophäenjäger bin , werden die meisten trophies sich beim zocken sowieso von alleine ergeben. ist aber ein gutes spiel , meiner meinnung nach. ich bereue nicht das ich es mir gekauft hab. ^^ die steuerung find ich auch nicht schlecht, ist nicht unbedingt die beste aber auch nicht die schlechteste. wie z.b. bei damnation , eine absolute krankheit , die steuerung.^^ edit wer lust hat das game mal öfters online zu zocken z.b. team deatmatch oder ctf etc. der kann mich gerne adden. jetzt mal abgesehen von platin zuhaben oder nicht, reine freude am spiel.^^ das jetzt schon der 2 pandora planet der mich voll im griff hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ich hätte da mal eine frage.^^ wenn ich im spiel in einem sektor bin und mache zuerst die hauptmission, kann ich dann irgendwann später nochmal in den sektor zurück und die sektoraufgaben abschliessen oder sollte ich die jetzt gleich machen , wenn ich grad im sektor bin? wie die karte erforschen , die exp sammeln etc. weil am anfang kann man ja über den globus , in die blaue lagune reisen. das geht doch dann bestimmt später auch oder nicht?! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 cool thx^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ich weis, ich bin noch nicht weit im singleplayer.^^ aber ich hab jetzt grad zum ersten mal das minispiel eroberung gesehen. das ist ja sowas von abgefahren cool. es erinnert mich an das strategiespiel risiko. ein kleines bissel ähnlichkeit hat es ja z.b. mit den 3 verschiedenen einheitentypen und das man dort auch die gebiete erobern muss. aber die ganzen bonus sachen was man bekommen kann, wenn man die gebiete erobert, ist ja absolut cool gemacht. ich liebe das spiel immer mehr.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 das wird auch angezeigt rechts oder links unten, wenn du auf der karte bist, viereck ist das glaube. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 wer jemand mal so nett und könnte mir mal erklären, wie sich in dem minispiel "eroberung" die leistungspunkte errechnen? besser gesagt was ich tun muss um die zuerhöhen. ich hab das schon wieder vergessen, als die das mal erklärt hatten. das ich welche bekomme , wenn ich exp sammel und umso mehr gebiete ich kontrolliere, dass weis ich noch. gabs da nicht noch mehr möglichkeiten oder waren es nur die 2 sachen? obwohl ich mir bei der sache mit den "gebieten kontrollieren" auch nicht mehr so sicher bin.^^ in der anleitung steht auch nicht wirklich was drin. vielen dank schonmal. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hey leute hab eine frage muss man die nebenmission sofort erledigen oder kann man die später mal machen danke für die hilfe geht auch alles später. ab den 3. sektor kannst du dann immer, auf dem globus, aussuchen wohin du willst. weil du so gut bist , bekommste dein eigenen piloten. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 genau es gibt nur eine pro sektor. ich sag mach es auf seiten der rda. bis jetzt ist das immer das selbe bzw fast das selbe karte aufdecken, muni station suchen (stehen meistens immer am wegrand und es gibt eh immer mehr als man finden soll) , diverse sachen killen , zellproben sammeln , die teleporter aktivieren usw. ich find das sau einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Großreinemachen: Blaue Lagune Schließen Sie alle Sektoraufgaben in der Blauen Lagune ab. An dem o.g. Ort gibt es einige Aufgaben die ihr neben den Hauptmissionen noch machen könnt. jetzt zeig mir mal die andere dazu?! das ist total egal mit welcher seite du das machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 so ich hab jetzt auch den film in 3d gesehen. ich kann nur sagen, absolute bombe der film. wenn der auf blu-ray kommt, wird der sofort gekauft und das spiel werd ich jetzt zocken wie bl. ich hab mir sogar zwei 3d brillen geklaut. bei einem preisaufschlag von 3€ pro brille ist das nur fair. ^^ aber irgendwie bringt das nix, wenn ich das spiel auf 3d umstelle. brauch ich da noch mehr als nur die brille? im inet muss ich auch schon bekannt sein.^^ jedesmal wenn ich online irgendwo zocken will, schliesst der host sein spiel. das ging gestern abend permanent so. ^^ dazu kann ich nur sagen, das spiel ist so verdammt geil und ich zocke es nun mal so gern online, dass ich NICHT CHEATE oder irgendwas der gleichen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 na das kann ja was werden bei den navi.^^ ich denk aber auch , wenn du das nach system machst ist das kein ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 cool da müssen wir das demnächst mal bissel online zocken. so richtige team action. ^^ ich weis auch nicht warum das nicht geht mit der brille. muss uns mal so ein technikfreak erklären, bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ka da bin ich überfragt.^^ klar mach nur add mich ruhig. edit ich hätte da mal eine frage. wenn man avatar kauft oder bestellt, da steht doch immer +dlc aber welcher dlc soll das sein und wo findet man den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 also ich hab die at version komplett in deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 die brille aussem kino kannste da vergessen. hab hier so eine, und auch probiert, aber es sieht mit brille genau so aus wie ohne.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 also doch ein anderer fehrnseher.^^ das hab ich mir schon gedacht. bei uns, im kino, wollten die die brillen wieder zurück haben, und die wollten sogar 3€ mietgebühr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ka, so genau kenn ich mich da nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 die mit der figur? ne ist keine dabei, hab die selber.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 also nur noch ne figur`?? ja genau. also drin sind 1 figur, 1 t-shirt und 1 dlc für 6 waffenmods, mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 das t-shirt hat größe XL. dlc sind herunterladbare inhalte. ein code den du im psn eingibst, und dann kannste dir 6 neue waffen herunterladen (verändern aber nur das aussehn). ich glaube den anderen code hatte ich bekommen, weil ich es vorbestellt hatte. edit + die 1 figur eben noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.