Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu James Cameron's Avatar Das Spiel

Recommended Posts

Gibt leider keine Karte musst halt alles absuchen leider ist auf Seiten der Navi diese Mission so besch... da war es besser bei der RDA die Dinger aufzubauen da man die Positionen wenigstens gesehen hat.

Aber im Dschungel die Behälter zu finden ist wirklich Mühsehlig.

sind denn die nebenmission bei der RDA leichter bzw schneller zu lösen.. weil wie gesagt bin ne std durch die map gerannt,habe aber die letzten 3 kontainer nicht gefunden... weil das spiel musss ich ja eh 2mal komplett durchspielen und dann würde ich halt die nebenmission bei den "bösen" machen...

also würdest du sagen das das eher sinn macht die trophäen für alle nebenmissionen sich zu holen wenn mann auf seiten der RDA spielt???weil habe das spiel nur ne woche und hatte gedacht das in dem zeitraum platin drin wäre...bloss nicht wenn ich std lang irgendwelche kleinen behälter im dschungel suchen muss

aber die nebenmission muss ich doch nicht machen um im spiel vorran zu kommen... und trophäen gibs nur jeweils 1 pro sektor und so wie das im leitfaden steht ist das doch egal auf welcher seite ich die hole...also sollte das doch reichen wenn ich auf einer seite alle nebenmission mache oder etwa nicht???

.... Nicht das nachhern Stunden in Sand gehen nur weil ich das eine expliziete Teil nicht finde o.ä.

also ich bin gestern knapp 2std durch ne map gelaufen und hab ums verrecken die letzten 4muni behälter nicht gefunden...und da die dinger kaum grösser sind als die menschen im spiel,die ich zumindestens kaum erkenne,wäre ne map ziemlich hilfreich....

frage wurde hier sicher schon gestellt aber wollte trotzdem wissen,ob ich nachdem ich mit den na'vi durch bin ein neues spiel anfangen kann auf der rda seite ohne mein speicherstand der na'vi zu verlieren??? oder wird dann der speicherstand überschrieben?? weil mir noch die muni behälter in einigen level fehlen....ich aber mit der rda schon mal spielen wollte....

Das ist nicht ganz richtig.

Ich habs so gemacht, dass ich zuerst mit RDA durchgespielt habe, dann den "Entscheidungs-Save" geladen habe und mich dann für die Na'vi entschieden hab. Und siehe da: Der RDA-Save mit 12 Spielstunden ist noch da und der Entscheidungs-Save ist dem Na'vi Save gewichen. ;)

genauso ist das bei mir auch..also hat mann mehr als nur ein save im spiel...das is sehr fein..da mir noch etliche nebenmission bei den na'vi fehlen..

nachtrag:

habe ne kleines problem..bin in der level grabmoor... soll im südosten ne lager überprüfen...ja bin nun dort..alles ist zerstört diese riesenviecher rennen da rum aber ich finde nichts in dem markierten bereich???? was muss ich da denn machen????

du kannst in diese kl. gebäude rein gehen, ich hab da auch lange gebraucht, check mal den begehbaren behälter beim standgeschütz.

also sollte dann dort der splitter sein oder wie??? also ich meine ich wäre in allen Behältern drinnen gewesen...naja... also der behälter beim geschütz??...werde ich nachher mal ausprobieren...

Nachtrag: danke für den tip AjoBoB.... war wohl nur in den anderen gebäuden drin..gleich auf anhieb gefunden...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...