Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu James Cameron's Avatar Das Spiel

Recommended Posts

hey es gibt ja die trophäe für das erledigen aller nebenmissionen in allen gebieten. manche schafft man aber nur als navi und manche nur als rda. wie kann man das dann in einem durchgang schaffen? ich spiele als navi. werde ich später nochmal als rda spielen können, um die jeweiligen orte abzuschliessen?

guck auf der karte nach dem transportsymbol (weißer kreis mit dreieck drin). kannst jeden vogel nehmen, den du siehst. ansonsten kannst du auch sterben, von der klippe springen oder so. dann fängst du direkt neben nem vogel an.

hast es in der halben stunde aber wahrscheinlich schon selbst gelöst ;)

also ich weiß, dass bei den trophys "gewinne x-mal im modus y" immer jemand im gegnerischen team sein muss. bei dieser trophy weiß ich das leider nicht. ich habs ein paar mal einfach als host gestartet und dann laufen lassen, aber nicht über nacht, weil da kaum einer on war und es mir zu unsicher war, genau wegen dem grund, was du auch fragst.

2 Fragen.

1. Wenn ich mit der Story durch bin (spiele na'vi) und ein neues spiel als mensch starte, bleiben dann meine %e in den jeweiligen gebieten erhalten, oder muss ich sofort alles sammeln bevor ich ein neues spiel starte?

2. Wegen der verpassbaren Trophäe: Woran erkenne ich, dass ich vor der Goliathebene bin? (soll sich für die trophy am besten eignen der zeitpunkt)

1. weiss ich nicht genau, aber denke mal wäre kein problem, wenn du einfach einen neuen spielstand anlegst, oder?

2. das müsste die trophy "gezeitenwende" sein, wo du 50% der karte einnehmen musst. da brauchst du eig garnicht drauf zu achten, wo du bist. selbst wenn du das spiel durch hast, kannst du den spielstand laden und in alte areale reisen, so wie das minispiel spielen. hast dann sogar mehr exp, als wenn du das vor der goliathebene machst (kp wer dir den tipp gegeben hat). ich hatte dazu mal nen tipp geschrieben, aber wurde abgelehnt und nicht in den leitfaden übernommen. kauf dir einfach ne ganz grosse armee und erobere so land für land. die zahlen wieviele man von welcher einheit ungefähr braucht weiß ich nicht mehr, da es schon etwas länger her ist (ich glaub: 1. x000 einheiten, 2. 20 einheiten, 3. 10 einheiten) ich hab so jedenfalls in einem durchgang alles bis auf deren basis eingenommen

ja die haben teilweise andere gebiete, aber für die trophy musst du nur mit einer rasse alle zur verfügung stehenden gebiete machen. ich würd an deiner stelle einfach erst die gebiete einnehmen, bevor du mit dem 2. durchgang beginnst. dann brauchst du keine angst haben wegen dem speicherstand und da du auf trophys spielst musst du das eh machen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...