evil-knievel66 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Gibts bei avatar irgenteine möglichkeit zu sehen wieviele onlinematches man schon hatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Habs befürchtet. Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Dank dir für den rat, habs genauso gemacht :-) geht nur noch um die150 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Fand es anders rum etwas einfacher,vielleicht weil ichs besser fand.Versuch grad wieder mal laufen uu lassen für die 150 onlinematches. Glaub der trick von leitfaden funzt bei mir nicht edit: trick wie im leitfaden beschrieben funzt nicht bei mir, ich muss auf los drücken:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich nehm alles zurück. Wie um leitfaden beschrieben funzt wohl. Wusste nicht das es auf los stehen bleibt und trotzdem zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Jup. Für jede partei eine story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Das mit den 150 spielen einfach so machen wie im leitfaden machen. Dann gehts recht schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ja hast du. Musst jeweils einmal als mensch und einmal als navi spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Bin nicht sicher,aber kann es sein das du nen gegner besiegen musst um den splitter zu kriegen und den nicht einfach einsammeln kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Die hundert gegner solltest du aber locker mit dem bogen schaffen. Ist besonders aus der entfernung echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wenn ich mich recht erinner,kannst den speicherstand von kurz vor der entscheidung nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ab dem kontrollpunkt reicht. Hab ich auch so gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 seit wann is die platin denn nicht mehr möglich !`? Seitdem die server down sind. Im LF stehts jetzt nen monat, wie lang die tatsächlich schon down sind weiss ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 funzt der mp noch für die 150 Match trophy im privaten modus? hab das Spiel noch net eingeschmissen daher die Frage kann ich mir nicht vorstellen, da keine server=kein multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.