Sepp303 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 weiß jemand was mit dem avatar server ist und wie lange der schon offline ist mit fehlen noch 3 online trophys zu platin die ich gerade machen wollte Hm keine Ahnung, hoffentlich geht der die Tage wieder. Ich hasse es, wenn ich ein Spiel habe und die Server nicht funktionieren. Hab mal eine Frage Waffe der Wahl Töten Sie 100 Feinde mit der Doppelwespe oder dem Bogen. [Offline-Trophäe] Erledige mit dem Bogen oder der Doppelweste 100 Feinde, um die Trophäe zu bekommen. Welche Waffe ist die Doppelwespe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Müsste die Standardpistolen sein, also die Waffe, die oben immer automatisch hinterlegt ist.Als Avatar ist oben nämlich er Bogen... Aso Okey vielen Dank Der Name sagt ja schon allles Doppel=2 Hätte man sich denken können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.