schlagi Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 leute wisst ihr wie ich am schnellsten 150 wölfe kille, rumlaufen und und 2-3 wölfe pro 10 min. kille dauert mir zu lang kam bei mir automatisch im spielverlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ist egal was du spielst, hauptsache du beendest ein online spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 In jedem Gebiet gibts irgendwo (meist an der Basis) einen Typen, der dich überall wieder hinfliegen kann. Ist glaub ich als Weltkugel auf der Map markiert. stimmt blaue weltkugel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 nein, leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hm, ich finde die Kampagne als Na'vi deutlich einfacher. Man kann sich schneller bewegen und ich persönlich komme mit den Waffen viel besser klar. ^^ fand die Nav`vi auch einfacher, hat auch mehr spaß gemcht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ich fand die 150 spiele trophie gar nicht so schlimm habs eigentlich ganz gern online gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Nuja so mal nebenbei, mir hat es richtig spass gemacht das zu spielen!! Und Platin war bei diesem Game Pflicht!!! Sehr geiles spiel!!! kann ich nur zustimmen, macht echt spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.