zogger07 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 sind die sektoraufgaben die nebenmissionen? ja eigentlich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ja, das sind die Nebenmissionen! Diese einfach erfüllen! ist bloß ein wenig zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Naja, bis auf die Muni behälter sind sie leicht! oh ja die munitionsbehälter waren nervig, meines erachtens waren das immer zu wenige, man hat sich dumm und deppert gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 da sind immer ein paar mehrr als man braucht! ja schon war aber immer kacke zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 das is die die mir noch fehlt, habe 98% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Notfalls gibt es ja den verabredungs Thread aber der eingeladene fliegt dann raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Kommt die Echoschlucht immer wenn man durchspielt? Habe es jetzt als Navi durch und noch keinen Ort gefunden der so heist. der ort is mir neu und habe 97% bei avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ne frage, gibt es einen online-modus (spiel), das kürzer als 10 min dauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 nein gibt es nich. 10 minuten ist das kürzeste. schade, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 so, glaube ich muss das spiel endlich mal fertig machen, die blöden 150 online spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 wenn man die ps3 übernacht laufen lässt um die 150 spiele zu bekommen, muss da immer einer reinkommen, oder zählt das auch, wenn man alleine drin ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 das is ziemlich viel glück, habe immer das gefühl bei mir is nix los, aber das sieht man ja ned, einmal habe ich mal auf los gedrückt und es war keiner drin, dann hab i mal eins gesucht und das war voll, aber vielleicht immer bis der host rausgeht. habe es die letzte nacht 10 stunden laufen lassen und jetzt wieder, irgendwann wird sie schon kommen. muss halt öfters einfach n paar stunden laufen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 also habe eben geschaut und das spiel is voll, kann jetzt beruhigt kaufen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich habe knapp zwei Nächte gebraucht ... hab ich von vielen gehört, aber bis jetzt habe ich nur eine nacht durchlaufen lassen und ob da welche drin waren,.... sonst habe ich ca. 30-50 spiele so gespielt und jetzt lasse ich laufen und sind welche drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hab sie, endlich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.