zogger07 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 online modus hab ich noch nicht gespielt, aber der rest ist hammer!!! Hab mir gestern den Film zum zweiten mal im Kino angesehn und das nachdem ich das spiel durch hatte!!! Ist gleich nochmal so gut dann!!!! das hört sich ja gut an, mein bruder hat das spiel. habe mir überlegt das zu spielen, aber ich weiß ja nicht ob das so gut ist und ob da platin leicht ist. ist da platin leicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ja das stimmt, es ist einfach zu monoton und man verliert schnell den spielspaß, aber ansonsten ist es kein schlechtes spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ne frage habe ja das spiel mit der RDA durchgespielt und das hat sich schon hingezogen mit allen sektoraufgaben und der story (ca. 8 stunden), jetzt wollte ich fragen ob bei der story der Avatare das kürzer ist, weil es ja auch weniger trophäen gibts bei der story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ist genausolang nur weilman ein Level mit RDA schon erledigt hat braucht man es mit den Navi nicht mehr machen.Es sind genausoviel Levels. also bleibt die länge gleich oder? hab bloß kein bock auf die sektorherausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ne muss niemand, kann nachts laufen gelassen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Woher weißt du es? Da bei einem Privatmatch niemand anderes bei sein muss?:emot-raise:es wurde doch erwähnt das man min. 2 Leute braucht. das steht sogar in einem extra thread. der heißt so wie die trophy, steht auf der ersten seite, da ich zu faul bin:biggrin5: hier den link reinzuschreiben musst halt selber suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hab mir das Spiel aus der Videothe ausgeliehen und finde es richtig gut finde ich an sich auch, aber es ist zu eintönig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 so bin grad dabei die navi-story fertig zu machen, wenn ich das hab dann fehlt mir noch ein wenig von den online sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich find die navi cooler find ich auch, weil es eben was anderes ist, denn als RDA bist ja einfach ein soldat und das gibt es in massig vielen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 kann man irgendwo nachschauen wieviel online-spiele man schon gewonnen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Nein, dass kan man leider nicht! hmh das ist ja echt blöd. naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hi Leute hab das spiel nach langem überlegen auch geholt und muss nach 2std spielzeit sagen das das Game ziemlich cool is:biggrin5:.Hab nur eine Frage und zwar steht mein Charakter ein bisschen zu weit links im Bildschirm(ich weiß nich obs an der Kamera liegt) und nich in der mitte.deswegen wollte ich fragen ob das normal ist oda man das bei optionen verbessern kann?Weil wenn ich in einem Fahrzeug sitze ist der ganz normal in der mitte.thx schon mal im vorraus:biggrin5: bei mir war das anfangs im labor so, aber dann ist es mir nicht mehr aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 will einer mit mir heute vl jemand noch 10 ewtl. auch 20 spiele machen wegen den trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Online-Verabredungsthread! ja is schon klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 mache eben die online trophies mit susasuppe oder so änhlich^^. wie ist das wenn ich ein privates spiel hoste und einen freund einlade und wir beide über nacht laufen lassen, fliegt dann der eingeladene nach ner zeit reis weil er untätig war oder bleibt der drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 habs mir etz bestellt aber dann habe ich 2 fragen und zwar 1. sind viele online spieler das man die spiele ohne boosten schaft ? 2. sind die online trophies schwer zu hohlen auser die 150 spiele? alles easy bloß die 150 spiele dauern ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 also zocken viele online oder? also ich würde sagen nicht ganz so viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 also meine idee wäre einen freund einladen und einfach durchlaufen zu lassen, weiß bloß nicht ob der eingeladene mal rausfliegt, müsste man ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 starten den die runden automatisch ? weiß ich nicht hoffe schon, kannst mich ja mal adden und wir provieren es aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ja starten autom. soviel ich gesehen habKönnte mir vieleicht bitte jemand Helfen bei den 2 trophäen: Pandoras Beschützer Gesicherte Vernichtung Gehen zu 2. besser zum holen und aus meiner liste hat des keiner dann schick doch einfach mal eine freundesanfrage an jemanden, der das spiel hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.