Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 muss man das spiel zweimal durchspielen für Platin ??? ich meine damit die beiden goldenen Trophys... Spiel als mensch beenden & Als Avatar beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 hab grade auch mit dem game angefangen ^^.....kann es sein das die ganzen sektor aufgaben heftigst lange dauern? ..bin grade noch am anfang "Blaue Lagune" und das alles dort auf 100 % zu bringen ist ja schon zeitaufwändig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hm komisch .. gibts n thema wo das angesprochen wird? stimmt doch alles mit deiner trophycard überein ? oder was meinst du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 was meinst du eigentlich wozu es den bearbeiten button unten rechts gibt bestimmt nicht dafür das du einen triple-post hier hin klatschen musst... und zudem spiel die trophys sind recht easy....nur das spiel i-wie packt mich nicht so ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 müssen wir paar mal zusammen laufen lassen oder geht das nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Zu zweit is schwer, derjenige der nicht host ist, wir wie oben gesagt ziemlich schnell aus der lobby geworfen hmm naja wär auch wieder zu leicht gewesen ne weil ich hab das game auch hier rum liegen hab ich aber nur einmal kurz reingelegt ...wär nicht schlecht wenn das so gingen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hab sie, endlich platin und wie haste das jetzt genau angestellt online ? der host ist doch nicht ewig online wie unser einer das will oder wie muss ich das verstehen ? hab nämlich auch noch vor platin zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Du öffnest ein privates Spiel, machst es öffentlich und so lange laufen lassen, bis es bling macht. achso danke dir dann weiss ich bescheid gut das ich keine 24 std trennung habe bei mein anbieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.