King_Koma Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 war vom film gestern sowas von überwältigt!....ich guck mir den definitiv ´nen 2. mal im kino an!....außerdem fand ich die naviollle geil mit welchem spiel ist die grafik von avatar denn einigermaßen zu vergleichen? hab mir den gesamten thread duchgelesen, klingt viel verschprechend, das freut mich sehr. =)! greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 mir sind 60 euro aber noch zu fett <_< aber irgendwie bin ich einfach geil drauf gibt es denn da auch szenen ausm film, die als cutszenen eingefügt wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 kann man denn viele stunden mit dem onlinemodus verbirngen? hab nich so gute sachen drüber gelesn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 die soll ziemlich leicht sein, obwohl mich ja eher das spiel reizt, nich die trophäen ^^ btw. bei amazon hab ich unter produktbeschreibeung gelesen, dass es einen 3D-Mode geben soll, dazu brauch man aber bestimmte hardware, O_O!kann das jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 geht mir bei dem spiel ohnehin null um die trophäen, obwohl ich die platintrophäe trotzdem ergattern werde, wenn ich das spiel hab was genau fürn fernseher brauch man da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 so habs heute geliefert bekommen, finds sehr geil sogar die grafik gefällt mir recht gut ..scheiß auf uncharted, das is ohnehin kein maßstab ja k4ufi, hab das mit der 3D-Brille auch schon probiert, hab dasselbe problem =(...liegt das am fernseher oder doch an der brille?...immerhin kann man etliche bildformate einstellen, zum beispiel auch RealD, und die brille(aus dem kinofilm übrigens )ist sone RealD-brille <_< funzt trotzdem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 hab irgendwo gelesen, dass der fernseher ´ne 3Dfunktion haben muss, haben normale hdfernseher sowas schon? ich weiß nur, dass meine mutter mal nen shrek-3Dteil auf dvd hatte, diesen konnte man auf einem normalen fernseher, mit einem normalen dvdplayer und einer normalen 3dbrille angucken btw. ich add dich dann mal, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 du kannst ja im spielmenü auch "RealD" einstellen, da nützt die RealdD-Brille auch nichts, habs selbst ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Oder gibt es noch andere Trophys, die man während des Durchspielens als Navi holen muss und somit verpassen würde? Danke. guck dir den leitfaden mal an, du musst in jedem level die nebenmissionen machen, dafür bekommst du pro level eine trophäe. außerdem noch fürs abschließen des levels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ja solange man diese leistungspunkte hat, unabhängig von der größe der armee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 wenn man geduld hat, hat man auch ohne freunde spaß im onlinemodus, das kommt ganz auf die server drauf an, man findet schon leute. schade nur das viele nicht spielen, sondern nur auf dem server hocken um sich die trophäe zu pushen, schwache aktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 klar, man spielt ja nicht nur gegen deutsche online, meiner kenntnis nach. btw. avatar ist der erfolgreichste film aller zeiten, fett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 oder mitzählen, bzw. strichliste führen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.