Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu James Cameron's Avatar Das Spiel

Recommended Posts

hey

ich wollte mal fragen ob es verpassbare trophies gibt die ich unbedingt sofort holen sollte?

und wie oft muss man das spiel für platin durchspielen?

und das mit den 150 online spielen,wenn ich bei anderen reingehe muss ich immer auf los machen,wie klappt das das ichdas nich machen muss?auch wenn ich höllentor aufmache muss ich nach 1 runde doch trotzdem auf los oO oder startet das NUR automatisch wenn noch andere leute kommen !?

- Werbung nur für Gäste -

Also wirklich verpassbare Trophäen gibt es nicht, da das Spiel vor dem Finale einen Speicherslot anlegt, von welchem du in alle Welten kannst und die Reinemachen-Trophys holen kannst, demzufolge sind alle in einem Durchgang machbar.

Zu den 150 Online-Spielen: Privates Spiel hosten und dieses öffentlich machen, dann warten. Die Spiele werden nur gezählt wenn Leute auf deinem Host spielen. Du kannst reglos stehen bleiben und die Konsole über Nacht laufen lassen.

danke dir,also das heisst ich kann das auch im team deathmatch machen?oder MUSS das höllentor sein?

ok hab seit eben die 150 online matches trophie,also ich kann nur raten deathmatch zu machen da is meistens viel los, einfach privates match aufmachen dann öffentlich machen und auf los,dann laufen lassen....geht 100% :) iwann kommen einige spieler besonders am we!

ab und zu kann man mal auf los machen wenn es einen interesiert wieviel grad so los ist,muss man aber nich ;)

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...