gothstone Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 wie bekomm ich diese nebenmissionen woran erkenn ich die. ich will dieses grossreinemachen gleich so gut wie möglich hinter mir lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Select drücken, dann bist du in der Missionsübersicht.Mit Viereck kannst du dann die Sektoraufgaben aufrufen und siehst auch deren Fortschritt. supi. danke dir. habs natürlich schon verzockt mit den XP muss man aber doch eh mind. 2mal spielen weil 2 parteien ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 kann man neine missin nochmal machen? ich hab eine grossreinemachen der navi verpasst. oder miss ichs ganze spiel nochmal machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 spielt ihr das noch ? ne freundin hazs mir ans herz gelegt also hab ich eingelegt. und jetzt wird es überall in meinen statistiken gezählt und ich will ja jedes spiel mindestens zu 80% erledigt haben. zudem kann ich dann auch da mitreden falls es mal auf den tisch kommt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.