Noggboss Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 habe es mit der rda durch und kann auf der goliath ebene nicht alle nebenmissionen fertig machen da die karte irgendwie in 2 hälften geteilt ist, komme ich da als navi auch hin und sind dann die erledigten nebenmissionen schon erledigt???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 online modus hab ich noch nicht gespielt, aber der rest ist hammer!!! Hab mir gestern den Film zum zweiten mal im Kino angesehn und das nachdem ich das spiel durch hatte!!! Ist gleich nochmal so gut dann!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ja 3D geht, da brauchst jedoch einen dementsprechenden Fernseher dafür!! Platin ist nicht schwer denk ich, die 150 online spiele sind halt nervig, das hab ich auch noch nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.