sYnTaX Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich habe mir gestern Avatar den Film angesehen. War wirklich nen richtig geiler Film. Jetzt habe ich beschlossen auch das dazugehörige Spiel zu kaufen. Ist schon bestellt. ^^ Der Film hat mich irgendwie beeinflusst. Ich mag Spiele mit netter Antmosphäre. Auch das Dschungel Setting interessiert mich sehr. Kann Avatar, was Grafik, Antmosphäe und Design angeht punkten? Oder vorallem wenn man mal in der Luft ist, ist das dann nett anzusehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sYnTaX Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Erhoffe dir nicht ganz soviel, aber im Großen und Ganzen ist Avatar ein solides Adventure. Das besondere ist hierbei, dass man die Geschichte von zwei Seiten betrachten kann, das hat mir am meisten Spaß gemacht. Wie meinst du das mit *zwei Seiten betrachten*? Ich habe schon gehört, das man sich für die Menschen oder den Navis entscheiden muss. Doch sind die Story abläufe völlig verschieden zwischen den beiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sYnTaX Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Es läuft letztendlich die gleiche Story ab, aber sie wird von unterschiedlichen Seiten betrachtet. Achso. ^^ Und ich habe noch eine Frage. Ist der Multiplayer eig noch gut besucht? So das man wenigstens einwenig auf den Genuss des Online Modus kommt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sYnTaX Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Also mit etwas Geduld findest du mit Sicherheit noch ein paar Spiele. Ob es nun ein Genuss ist, musst du selber entscheiden ^^ Für eine Trophäe zur Platin musst du sowieso 150 Online -Spiele absolvieren. Danke für die schnellen Antworten. ^^ Ich habe es bei einem Kollegen schon gespielt, allerdings nur den Multiplayer. Und der Multiplayer hatte mir eig schon gefallen. ^^ Mich interessiert aber jetzt mehr der Singleplayer. Es wäre halt schade um die Online Trophäen, wenn ich sie nicht holen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sYnTaX Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Sry wegen Doppelpost. Ich hätte aber wieder eine Frage. Ich hab das Spiel mittlerweile bekommen und schon mit Navi durchgespielt. Wenn ich jetzt den anderen Speicherstand nutze um mit RDA zu spielen, wird es aber nicht auf den Speicherstand draufgespeichert wo ich mit den Navis schon fertig bin oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sYnTaX Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich krieg hier solangsam echt die Krise. Ich hab alle Trophäen geholt ausser die mit den 150 Spielen. Meine Ps3 läuft schon seit 6 Uhr in der Früh. Manchmal guck ich in die Lobby und es spielen welchen aber dann ne halbe Stunde später bin ich wieder alleine. Ich frag mich solangsam ob das echt was bringt. Und selber möchte ich wirklich nicht spielen, mach auf dauer kein Bock. Ich brauch die Platin endlich, damit ich bei U2 weitermachen kann. Glaubt ihr es ist schlimm wenn die Ps3 so lange läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.