LastPredator Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 war noch nich online, aber wenn der eine schnell die Flaggen einnimmt und der host(er wird ja nich gekickt) halt dauernt verliert, bzw DM oder ein schneller modus, dann kann mann sich ja auch abwechseln der eine 30Runden dann der andere, dürfte doch schneller gehen doer etwa nich??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hi ich brauche nur noch die 150Spiele, könnt ihr mir vill verraten welcher Modus am beliebtesten is und welche karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Finaler Kampf - Höllentor ist eigentlich oft und viel los. habs gemacht und nu hab ich Platin thx:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 naja aber iwie ruckelt das game bei mir im SP wie die sau grad eben hat sich sogar die ps3 aufgehängt. weiß nicht ob bei euch das spiel auch so geruckelt hat aber ja es ist schon beinahe unspielbar. bei mir lief das Game sauber...... is das nur bei dem so??? oder lass das spiel mal en Tag in seiner Hülle.... oder die Playsi ganz aus. Das bewirkt manchmal wahre Wunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.