john_cena1993 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 edit skatastisch habe es mal hierher verschoben Hier bist du besser aufgehoben. James Cameron's AVATAR das Spiel - Leitfaden Allgemeine Infos: Nachdem Spiel, kann man in alle Gebiete zurück und die Sektoraufgaben erledigen. Während des Spiels kann man vorherige Gebiete nochmal besuchen, um dort fehlende Sektoraufgaben abzuschließen. Wenn man sich allerdings auf der letzten Karte befindet, kann man keine anderen Gebiete mehr besuchen und man muss ein neues Spiel beginnen, um fehlende Trophäen zu holen. Diese beiden Punkte in der allgemeinen Info haben mich etwas verwirrt. Ich hab das Spiel erst angefangen und kann deshalb noch nichts dazu sagen. Aber entweder man kann nochmal zurück in die Gebiete oder man kann es nicht, oder? Vielleicht kann ja jemand etwas dazusagen, der das Spiel schon durch hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 ich hätte mal ne Frage: reicht es wenn ich meinen zweiten Durchgang ab dem Kontrollpunkt, wo ich mich für eine Partei entscheide starte oder muss ich von ganz vorne anfangen um die Trophäe fürs durchspielen Navi bzw. Mensch zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ab dem kontrollpunkt reicht. Hab ich auch so gemacht oke danke dann werd ich das auch so machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Also die % in den Gebieten werden beim zweiten Spieldurchgang übernommen. Du musst dann nur aufpassen, da du in manche Gebiete nur als Navi kommst und in manche nur als Mensch. Und zu der 150 Multiplayer Games, wenn man es genauso macht wie es im Leitfaden steht also Privates Spiel usw. klappts auch alleine. So hab ich meine Trophy bekommen. Ich war immer alleine auf der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.