T-Rex91 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ich würd es gerne mal wieder Spielen aber Ubi hat einen großen Epic Fail hingelegt. Sie haben eine Falsche Disk eingelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 schon avatar aber falscher bles code und das Spiel war so nur englisch spielbar und es hat mein savegame nicht angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 naja online die 150 spiele sind sau nervig. würd ich jetzt ma sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 naja aber iwie ruckelt das game bei mir im SP wie die sau grad eben hat sich sogar die ps3 aufgehängt. weiß nicht ob bei euch das spiel auch so geruckelt hat aber ja es ist schon beinahe unspielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.