psychokai Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 du drückst sicherlich nicht auf den falschen knopf weil bei mir findet es auch nie jemand ka ob niemand online spielt oder so irgend ein problem ist aber wen du online spielen willst musst du auf jeden fall mit freunden von dir sonst findet es nie etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 da musst du auf jedenfall mit jemanden verabreden weil sonst, kein plan weshalb findet es einfach niemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 lol das ist ja eig. nicht so wichtig weil die quali bei avatar auf der ps3 find ich nicht wirklich den knüler deshalb kann es ja fast nur besser sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich würds dir nicht kaufen die 100 CHF etwa 70 euro sind viel zu viel und das game ist zum Film wirklich mühl ich kann das Spie nicht aus fun spielen, nur wegen trophies leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich hab bis her noch nie jemand gesehen wie macht ihr das für die 150 Spiele da muss man nicht die ganze Zeit vor der Glotze sitzen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 starten den die runden automatisch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 also ich hab bis jetzt niemand gefunden ok ja mach ich wen ich wieder zuhause bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.