roehren Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hi ich hab en problem, bei den sektorenaufgaben bzw munitionsbehälter. in swotulu fehln wir noch 2 und die sind ganz oben,bloß kann ich dort nicht mehr durch,weil da en tor zu ist. und man nicht mehr rein kann. wie kann ich da noch alle behälter finden? müss ich jetzt etwa von vorn beginnen? edit:hat sich erledigt,hab noch ein paar gefunden,die nicht auf der karte verzeichnet waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wenn der Tipp mit dem Hosten klappt, dann wäre das schon echt praktisch. Es wurde im Verabredungsthread darauf hingewiesen, dass man einfach hosten muss und beenden. Dies 150 Mal und die Trophy würde ausgelöst.In der Trophäenbeschreibung steht aber etwas anderes... ob das so funkt mit spiel starten und wieder verlassen,naja bin da bisschen skeptisch wenn man en spiel alleine spielt,funkt das ja auch nicht. 2 spieler in einem spiel müssen glaub ich schon sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.