Ling-Ling- Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 kann mir einer helfen bin in der rda kampagne so in dem 2 letzten kapitel so wo man den forscher killn muss und dann den baum wieder ernten muss habs aber irgendwie geschafft den typen nicht zu killn ausversehn und hab nur den baum geerntet und jetzt gehts mit der kampagne nicht mehr weiter kann man irgendwie das spiel zu einem bestimmten zeitpunkt rebooten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ok man kann das spiel nicht reboosten und musste mit der rda wieder von neu anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 im mp sind die multiplayerspiele und ja viele maps und und so sachen wie team deathmatch herrschaft eroberung und so weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 naja man kann jetzt nicht behaupten das sie schlecht sind aber der multiplayer wird schnell langweilig find ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ich würds bei den navi machen is leichter bei der rda brauchste massig kugeln für einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 da hste recht spiels abundzu noch avatar online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ab undzu spiel ich es weils nach ner zeit wieder voll spaß macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.