NoMoreBullet Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 moin, wollte heute nacht die playsie laufen lassen, hab mich bei jemanbden eingeloggt und lies es bei dem startbildshcirm wo los steht, nach einer gewissen zeit sagt er mir immer das verbundung zum hsot getrennt wurde... warum ist das so? gruß Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 moin, wollte heute nacht die playsie laufen lassen, hab mich bei jemanbden eingeloggt und lies es bei dem startbildshcirm wo los steht, nach einer gewissen zeit sagt er mir immer das verbundung zum hsot getrennt wurde... warum ist das so?gruß Olli help?????ßß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Eine Partei reicht. Ich habs zB. mit RDA gemacht, weil der Soldat nur 7 Fähigkeiten hat, also insgesamt nur 140 Aktionen. ich flieg bei den online dingern immer raus wenn ich einfach abwarten will... also nicht auf Los drücke... was ist da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 1. Du musst der Host sein. Das heißt:-->Selektierst einen Server mit dem Cursor, drückst Viereck, dann gehste auf "für alle öffnen" oder so und ab dann musste nichts mehr machen. 2. Kann natürlich sein, dass du ab und an aufgrund eines Server disconnects rausfliegst. Hatte ich auch ab und an. Dann einfach wieder 1. machen. ja und da werd ich immer gekickt... auch wenn ich selbst Host bin.... Oo scheiss spiel ey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 PS3 Grafik so oder so Eindeutig besser als die 360.Aber mal abgesehen davon Avatar hat schon ne gute Grafik(ist ja auch PLAYSTATION 3) Nur das die Handlung des games recht weinig mit die des Films zu tun hat ist wie ich finde ein wenig verdreht. mfg Daniel!!! typisches Fanboy gelaber,. die grafik ist für heutige verhältnise unter aller sau -.- auf xbox UND ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hab das game durhvc und wollte nun eroberung machen, jetzt sind meine ganzen leistungspnkte weg weil ich das game nicht gecheckt habe. Was kann ich nun machen? Kampange nochmal durchspielen? oder nur die entscheidung widerholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 eine frage für 150 online spiel muss da einer bei sein ngeblich ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.