TheReal_047 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Gibt es hier schlaue Köpfe die mir erklären könen warum Avatar nicht in meiner Trophiecard angezeigt wird??? Trophäenanzahl stimmt aber das Spiel taucht nicht auf?! JA.....syncronisiert habe ich schon mehrfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hab mal ne Frage zu diesem Minispiel "Eroberung" a la Risko.Gibt es da irgendeine gute Taktik für. Wahrscheinlich ist das total einfach, aber ich hasse so Strategiespiele einfach. Edit: Jetzt schon zum 2. Mal alle Leistungspunkte verloren und alle Einheiten. Ich könnt so ausrasten ..... Der einzige Müll, der mir zur Platin noch fehlt:banghead: Ich habe es erst auch nicht geblickt, ist aber total simpel. Kauf dir am Anfang soviele Einheiten, Reiter und Banshee wie möglich (waren bei mir ca.35k-40k ) und zieh dann von Feld zu Feld. Lass auf den Felder wo Feinde angrenzen immer ca. 600-1000 Einheiten stehen und nimm alle Reiter,Banshee und die restlichen Einheiten mit zum nächsten Feld. Ich hab mich auf eine Halbkugel beschränkt und war nach ca. 25-30min fertig. Wenn du dir Punkte aufhebst, kannst du später auch Einheiten kaufen, musst aber erst so einen Baum kaufen da nur da Einheiten gekauft werden können wo der Baum steht. Das ganze dauert ca. 20-40min dann solltest du die 50% haben. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.