Doens Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 also ich fang ma anich habe mir auch avatar das spiel zugelaegt habe auch erst Navi genommen (und durchgespielt)und dann RDA und ich finde RDA auch schwerer als Avatar.Aber das ist nicht so wichtig. Meine frage ist ich will das Spiel jetzt in 3D spielen und habe Schachbrett eingestell. Es sieht aus wie, wenn man im Kino die Brille nicht auf hat meine Frage ist jetzt welche Brille brauch ich und ist es normal das bei Real das Bild geteilt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doens Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 es gibt aber doch ferschidene brillen also die brille die man im kino bekommt ist für Realt und die kann man dann logischer weiße nicht mit schachbrtt nutzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doens Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hier steht https://avatargame.de.ubi.com/blog/?tag=3d das wenn man ein 3d kompatibeles geräd hat mit einer brille 3d gucken kann und man brauch für jeden tv eine andere brille weiß vll zufällig jemand welche brille man für ein 22T1E TV Monitor von Asus braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doens Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hab ich mir auch gedacht aber bei asus auf der webseite finde ich noch nicht mal den Fernseher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doens Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hatte jetzt nicht die Zeit alle Seiten zu lesen. Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde.Man muss das Spiel auf beiden Seiten abschließen. Reicht es wenn man 1x auf Seite der RDA spielt und vor der zweiten Entscheidung vor dem Ende den Spielstand kopiert und nach Beendigung der Story als RDA nochmal den Spielstand lädt und sich für die Navi entscheidet und dort zu Ende spielt? Also 1x bis zur 2ten Entscheidung. Ab da je 1x..? Oder gibt es noch andere Trophys, die man während des Durchspielens als Navi holen muss und somit verpassen würde? Danke. also wenn du dich z.B. für RDA entscheidest dann hast du ein Spielstand ,wo du dich entschieden hatst also RDA und einen Spielstand vor der Entscheidung wierd automatisch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doens Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ich hab ma ne frage ich habe avatar für PS3 und meine Freund für Xbox 360 kann ich dann online mit ihm zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doens Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ich hab noch ne frage bei RDA 3 lied letztder Stein da muss man in einem Gebiet wo Sturmbeester sind ein Stein suchen. ich habe erst die viecher kaputt gemacht und ungefähr 2h nach dem stein gesuch ihn aber nicht gefunden könnte mir jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doens Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ich hab noch ne frage bei RDA 3 lied letztder Stein da muss man in einem Gebiet wo Sturmbeester sind ein Stein suchen.ich habe erst die viecher kaputt gemacht und ungefähr 2h nach dem stein gesuch ihn aber nicht gefunden könnte mir jemand helfen könnte mir jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.