Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Das Warten hat schon bald ein Ende?! Wann ist denn der genaue Release Termin (US bzw DE) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alphatierchen Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 worum gehts in den game? bitte in einem satz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Es soll am Mittwoch raus kommen wen ich glück hab bekommt mein Handler es morgen schon hab mir die LE bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 @Alphatierchen: https://lmgtfy.com/?q=%22Avatar%3A+The+Game%22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ich erwarte ungefähr so ein Game wie Star Wars The Force Unleashed, nur halt ohne Laserschwerter, könnte aber echt ein gutes Game werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ich erwarte ungefähr so ein Game wie Star Wars The Force Unleashed, nur halt ohne Laserschwerter, könnte aber echt ein gutes Game werden Hat ne Mischung aus Halo und Turok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alphatierchen Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Hat ne Mischung aus Halo und Turok. @loaxeblabla: schneid dirma ne scheibe ab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Wird das ne einfache Platin was denkt ihr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Kann man schlecht sagen bei den ganzen die noch versteckt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Was kannst du bis jetzt zu den sagen die du bekommen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Werds mir kaufen aber erst wenns was billiger(so toll is es nicht siehe wertungen) ich wollts eigentlich für 360 holen aber da ich kein gold mehr kaufe doch lieber für ps3 Team Xbox – 7.1/10 Videogamer – 7/10 IGN – 6.8/10 IGN UK = 6/10 1UP – C+ Gamespot – 5.5/10 Eurogamer – 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Aussehen tut es top !! Ich werde es mir erstmal ausleihen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Werds mir kaufen aber erst wenns was billiger(so toll is es nicht siehe wertungen) ich wollts eigentlich für 360 holen aber da ich kein gold mehr kaufe doch lieber für ps3 Team Xbox – 7.1/10 Videogamer – 7/10 IGN – 6.8/10 IGN UK = 6/10 1UP – C+ Gamespot – 5.5/10 Eurogamer – 5/10 Du kannst aberauch nicht nur nach Wertungen gehen Playdrei zb hat MW2 nur eine 7damals geben dabei ist das das geilste spiel was es gibt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Frage: weiß einer ob der UK Import auf Deutsch ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 play3-Test: https://www.play3.de/2009/12/02/james-camerons-avatar/ meins wurde Heute versendet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hab eine frage zu den Sektoraufgaben bin grade in der Blauen Lagune fertig aber hab noch nicht alle Sektoraufgaben fertig gehabt kann man das nacholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ja kann man wenn das SPiel beendet ist mache ich auch gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ja kann man wenn das SPiel beendet ist mache ich auch gerade Ok super danke für die Info:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Wie findet ihr das Spiel bisher? soll ja laut einigen Wertungen nicht das gelbe vom Ei sein. Ein paar Erfahrungen wären nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.