G-Man Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Hallo Leute, seit 2 tagen kann ich keine verbindung aufbauen und wenn ich es schaffe dann ist es nach paar minuten weg da steht verbindung zum hab accespoint verlore glaube ich. hat das noch einer? kann mir einer helfen? danke hab w-lan verbindungstärke 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Hallo Leute,seit 2 tagen kann ich keine verbindung aufbauen und wenn ich es schaffe dann ist es nach paar minuten weg da steht verbindung zum hab accespoint verlore glaube ich. hat das noch einer? kann mir einer helfen? danke hab w-lan verbindungstärke 100% Hatte ich auch ... Bin dann auf ein Netzwerkabel umgestiegen und hatte seit dem keine Probleme mehr .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ich hab W-Lan,aber meine Verbindung bricht so gut wie nie ab.Der Fehler das die Verbindung zu dem Acces Point getrennt wurde hatte ich auch schon ein paar mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Kann viele Ursachen haben. Hast du etwas in deiner Wohnung umgestellt? (Möbel/Pflanzen/den Router selbst/neue Elektrogeräte?, evtl sogar nah an Router,PS3/ ect).. Dann mal den Router neu ausrichten oder deine Einrichtung etwas verschieben. Es könnte auch sein das neue WLAN Netze in deiner Umgebung stören. Dann mal den Kanal im Router ändern falls der das nicht automatisch macht (Anleitung). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robster25 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 ich bekomme auch schon seit über einer wochr keine online verbindung mehr ich bekomme immer so eine DNS Fehler Meldund . Ich glaub DNS Fehler 801710102 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 ne, hab nichts umgestellt. war aufeinmal so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich meine natürlich auch nicht nur umgestellt sondern auch hinzugefügt (vor allem neue Elektrogeräte). Ansonsten teste mal Möglichkeit 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 so ich habs jetzt...das proböem liegt daran, dass mein router kein signal mehr gibt...über die ps3 kann ich nichts bekommen, übers handy auch nicht und am laptop auch nicht...kann mir einer helfen??? ich kenne mich da garnicht aus...auf einmal macht es jetzt sowas per kabel funktioniert es...wie ma hier jetzt sieht bin ich ja aonline am pc...nur wlan geht nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Wie heißt der Router? Leuchtet die WLAN-Leuchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 TP-Link ha die leuchtet auf die ganze zeit...und daneben steht SYS das leuchtet mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Wie wärs mal mit Neustart des Routers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 boar ja das voll assi aber herg hat recht.muss ich auch alle 3tage machen damit der von nat3 auf 2 umspringt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Was heißt denn von nat3 auf nat2 umspringen??? Haben auch ne richtig schlechte Verbindung da trennt die playsi auch öfter den Access point. Liegt aber wohl auch dadran das der router unten in der Wohnung meiner Großeltern steht und wir aber ja oben wohnen oder??? Noch dazu steht der in einer Schublade und nicht offen herum das auch nicht gut oder?? Aber das komische ist das mien Laptop der im selben Zimmer steht wie die PS3 ne relativ gute Verbindung hat . Kann mir jemand dabei helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 hab ich eben geamcht einen neustart passiert garnichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Wie heißt der Router?Leuchtet die WLAN-Leuchte? kannst du mir helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.