Playzocker Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Gibts eigentlich irgendwelche Hinweise, wann der DLC im AT Server billiger wird? Im US Store kosten nämlich ALLE Maps momentan 9,99 - ein fairer Preis, währen 7,99 in Euro. Bei uns leider noch 12,99. Vielleicht werden die Maps dann auch wieder ein bissl mehr gespielt ... aber die meisten Trophies kann man eh gegen Bots holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich denke mal wenn die im AT/DE Store auch runtergesetzt werden und so wie ich Sonys preispolitik im Store kenne werden die dann auch 9.99€ kosten aber die Maps aus dem US Store sind mit der EU Version Kompatible soviel ich weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Marco Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Laut Killzone.com wird der DLC vom 03.12.-17.12 hier in Europa reduziert sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Kanns auf der Seite zwar selbst nicht finden aber wenn dem so ist wäre das echt spitze ... verdammt, muss meine Kreditkarte kräftig aufladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Marco Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hab mal nen Screenshot von gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Vielen Dank ... nicht, dass ich dir nicht geglaubt hätte aber ich dachte, da steht vielleicht noch ein bissl mehr bei. Und gut im Finden war ich noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Frage beantwortet + gehört dieses Thema eigentlich dahin: http://forum.trophies-ps3.de/killzone-2/1354-allgemeiner-thread-zu-killzone-2-a.html also geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.