tipitip Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 hallo, wollte mal wissen ob man die 1000 Florin am stück stehlen muss oder geht es auch wenn man ab und an etwas stehlt , bis die 1000 florin voll sind ? gruss tipitip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Muss nicht aufeinmal erledigt werden wie du es schon geschrieben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 hallo, wollte mal wissen ob man die 1000 Florin am stück stehlen muss oder geht es auch wenn man ab und an etwas stehlt , bis die 1000 florin voll sind ? gruss tipitip Einfach nach und nach klauen, irgendwann macht es dann *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Einfach nach und nach klauen, irgendwann macht es dann *bling* Aber auch wenn du es am Stück machst, dauert es nur knapp 3 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Erarbeite dir n wenig schlechten Ruf, bestich den Typen da (fällt mir grad net ein, wie der heisst) und klaus ihm wieder Das machste 2 mal und du hast die Trophäe. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_1994 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ich hab 1093 aber keine trophy muss man dabei etwas beachten ???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Kannst hoffen, das dich net der Bug erwischt, teilweise kommen keine Trophäen. Aber die wäre ja gegebenenfalls schnell erledigt. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 was fürn Typ für 500€ kann man den bestechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich glaube er meint einen Herold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padiii14 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 was sind herolde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 was sind herolde "Boten", bildlich übersetzt, in diesem Fall "Marktschreier"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Die wo dir den Tot wünschen und des allen Leuten erzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ja dem musste man mal bestechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mix.de Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 bei mir kam die trophäe nach genau 1325 Florin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ja dem musste man mal bestechen Oh die herolde kann man für 500 florin bestechen und dann sagen die irgendwas anderes und man veliert 50% bekanntheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oranje23 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 die stehen immer auf ein holz podest und der schreit immer so laut. leute stehn auch vor dem, musst du nur hin gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 im laufe des spiels werden sie auch auf deiner karte angezeigt... machs einfach so, wenn du zur nächsten mission läufst lauf ned über die dächer sondern benutz die straßen und bestiehl am weg zur mission die leute, irgentwann machts dann bling und gut is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mix.de Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 genau, so hab ich es auch gemacht, ist eigentlich ne ganz einfache trophy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 "Boten", bildlich übersetzt, in diesem Fall "Marktschreier"... :biggrin5:danke jetzt weiß ich wenn du meinst in wanted gibt es auch Marktschreier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 :biggrin5:danke jetzt weiß ich wenn du meinstin wanted gibt es auch Marktschreier Na das freut mich doch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.