Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Freistoßtore mehr möglich !

X-Drake

Recommended Posts

Ich habe heute versucht mir die Freistoß Trophie zu holen und habe die Tipps des Leifaden befolgt.

Gesagt, getan, ich lasse mich foulen, schieß unter die Mauer durch und der Ball kullert ins Tor.

Nun die Überraschung : der Schiri pfeift Abstoss !! hmm, war wahrscheinlich irgendwas dachte ich mir.

Aber die nächsten Freistöße, alle 100%ige Tore die auch im Tor liegen blieben, wurden als Auß gepfiffen ! :banghead:

Angepisst, habe ich es mit "normalen" Freistößen versucht, also über die Mauer hinweg, nach 10-20 Minuten habe ich es geschafft, der Ball liegt erneut im Tor, aber wieder kein Tor ! Noch mehr angepisst durch diesen Dreck habe ich die Trophie vorerst aufgegeben.

Frage an euch : woran liegts ? ist mein spiel etwa schrott ?

P.S. :banghead::banghead::banghead:

Verbesser bitte mal deine Ausdrucksweise..und ja ich denke nach bevor ich schreibe, im Gegensatz zu dir :skep: : wenn meine PS3 kaputt sein soll, warum funktionieren dann bitte schön alle restlichen Spiele einwandfrei ? Es kann sich ja dabei um einen Bug handeln im Spiel, schonmal darüber nachgedacht ?

Mir scheint es als wäre das schon zuviel für dich, aber mich dir bloß keinen Kopf, du bist nicht der einzige mit diesem Problem...:dozey:

hast du vllt.

• ein Bundesliga Patch aufgespielt??
  • Das Spiel auf Festplatte Installiert???
  • Das neueste Update geladen und installiert ???
  • bzw. Fehler beim installieren und/oder heruntergeladen??

mach ein Backup von deinen Speicherdateien und lösch mal die Spieldateien unter "->SPIEL->SPIELDATEN-DIENSTPROGRAMM" und die gespeicherten Spielstände unter "->SPIEL->SPEICHERDATEN-DIENSTPROGRAMM"

Dann einfach wieder Spieldaten runterladen (PATCH V. 1.02) und deine Speicherdaten wieder auf die PS3 kopieren vllt. hilft das ja? :emot-raise:

Dein Problem hör ich zum erstenmal,klingt schon mysteriös^^

Normalerweise darf das nicht passieren aber Konami schafft es ja immer wieder PES Spielern den Spass am Spiel zu nehmen.

Viel Glück

Geht in freistoß trophäe in Freundschaftmodus wenn ja es klappt bei mir net hab schon paar mall versucht und geht trotzdem net

bitte schnell ein antwort

MFG: sulomer

Satzbau = 5 :skep:

Grammatik = 5 :skep:

Rechtschreibung = 5 :skep:

;)

Freistoss Trophy:

• gegen COM Gegner gemacht?
  • mit nur 1nem Schützen geschossen?
  • Direkter Freistoss geschossen?
  • Vllt. ist der Ball irgendwo an der Mauer oder anderen Mitspieler abgeprallt bzw. wurde abgefälscht?

Da gibts eigentl. kein Problem bei :smile:

Meinst du mit indirekt im Strafraum ? Soweit ich weiß gibts das ja nicht, aber ich schieße die Freistöße immer mit einer "Täschung" eines KI Spielers.Daran solls liegen ?

Und ich habe den neuen Patch schon installiert, liegt es an dem ?

Habe heute nochmal die Trophie versucht, und einige Bälle haben sogar gezählt :eek6: Bevor dieser Bug kam habe ich aber schon min. 3 Freistoßtore gemacht, und heute 2x. Ist die Trophie auch verbuggt oder nur mit bestimmten Vorraussetzungen die nicht in der liste beschrieben sind ?

zu viele Fragen ich weiß^^

hab auch mal ne frage wegen der Freistoßtrophäe,..

habe eben beim training ca. 8 freistoßtore gemacht, aber die trophäe nicht erhalten..

geht es beim training nicht `? und muss den mist im richtigen spiel machen ??

bitte um antwort - danke :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...