X-Drake Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ich habe heute versucht mir die Freistoß Trophie zu holen und habe die Tipps des Leifaden befolgt. Gesagt, getan, ich lasse mich foulen, schieß unter die Mauer durch und der Ball kullert ins Tor. Nun die Überraschung : der Schiri pfeift Abstoss !! hmm, war wahrscheinlich irgendwas dachte ich mir. Aber die nächsten Freistöße, alle 100%ige Tore die auch im Tor liegen blieben, wurden als Auß gepfiffen ! Angepisst, habe ich es mit "normalen" Freistößen versucht, also über die Mauer hinweg, nach 10-20 Minuten habe ich es geschafft, der Ball liegt erneut im Tor, aber wieder kein Tor ! Noch mehr angepisst durch diesen Dreck habe ich die Trophie vorerst aufgegeben. Frage an euch : woran liegts ? ist mein spiel etwa schrott ? P.S. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Na klar, deine PS3 ist kaputt. Oh man ... denkst du nach bevor du was schreibst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 Verbesser bitte mal deine Ausdrucksweise..und ja ich denke nach bevor ich schreibe, im Gegensatz zu dir : wenn meine PS3 kaputt sein soll, warum funktionieren dann bitte schön alle restlichen Spiele einwandfrei ? Es kann sich ja dabei um einen Bug handeln im Spiel, schonmal darüber nachgedacht ? Mir scheint es als wäre das schon zuviel für dich, aber mich dir bloß keinen Kopf, du bist nicht der einzige mit diesem Problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 hast du vllt. ein Bundesliga Patch aufgespielt?? Das Spiel auf Festplatte Installiert??? Das neueste Update geladen und installiert ??? bzw. Fehler beim installieren und/oder heruntergeladen?? mach ein Backup von deinen Speicherdateien und lösch mal die Spieldateien unter "->SPIEL->SPIELDATEN-DIENSTPROGRAMM" und die gespeicherten Spielstände unter "->SPIEL->SPEICHERDATEN-DIENSTPROGRAMM" Dann einfach wieder Spieldaten runterladen (PATCH V. 1.02) und deine Speicherdaten wieder auf die PS3 kopieren vllt. hilft das ja? :emot-raise: Dein Problem hör ich zum erstenmal,klingt schon mysteriös^^ Normalerweise darf das nicht passieren aber Konami schafft es ja immer wieder PES Spielern den Spass am Spiel zu nehmen. Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Geht in freistoß trophäe in Freundschaftmodus wenn ja es klappt bei mir net hab schon paar mall versucht und geht trotzdem net bitte schnell ein antwort MFG: sulomer Satzbau = 5 Grammatik = 5 Rechtschreibung = 5 Freistoss Trophy: gegen COM Gegner gemacht? mit nur 1nem Schützen geschossen? Direkter Freistoss geschossen? Vllt. ist der Ball irgendwo an der Mauer oder anderen Mitspieler abgeprallt bzw. wurde abgefälscht? Da gibts eigentl. kein Problem bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 übertreib ja net -.-':13: is doch keine Übertreibung....sondern die Wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collision Marc Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 @x-drake Vllt is es ein indirekter freistoss? Dann gibts immer abstoss sobald du auf oder ins tor schiesst! Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Meinst du mit indirekt im Strafraum ? Soweit ich weiß gibts das ja nicht, aber ich schieße die Freistöße immer mit einer "Täschung" eines KI Spielers.Daran solls liegen ? Und ich habe den neuen Patch schon installiert, liegt es an dem ? Habe heute nochmal die Trophie versucht, und einige Bälle haben sogar gezählt Bevor dieser Bug kam habe ich aber schon min. 3 Freistoßtore gemacht, und heute 2x. Ist die Trophie auch verbuggt oder nur mit bestimmten Vorraussetzungen die nicht in der liste beschrieben sind ? zu viele Fragen ich weiß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 wenn man z.b schnell die teamoptionen wechselt (zur anderen mannschaft) und dann eine schwalbe vor dem 16er macht ist's ein INDIREKTER freistoß! => jedes tor wird dann laut den regeln als abstoß gewertet! (so wollte ich die 5 freistöße zuerst machen...) also kein schwalben machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 macht doch einfach ne ganz normale saison. dann passt das schon. habe in der 1. saison 3 FS-tore gemacht und nächste saison werden denk ich weitere folgen. sehe da kein prob drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcxxx Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hab auch mal ne frage wegen der Freistoßtrophäe,.. habe eben beim training ca. 8 freistoßtore gemacht, aber die trophäe nicht erhalten.. geht es beim training nicht `? und muss den mist im richtigen spiel machen ?? bitte um antwort - danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ich hab die trophäe zu 100% im training gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcxxx Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ich habe wieder oft direkt getroffen (beim training) unter die mauer durch aber bekomm die trophäe einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kletterer Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Machs am besten im Spiel, bei mir hat es auch nicht im Training geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcxxx Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 mh, im spiel bekomm ichs aber niie hin ;D;D aber trzd. danke : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.