Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich bräuchte ganz dirgend jemanden der die Savanne kann, also auf Profi. Das mit dem Ndesu am Ende den man vom Auto aus abschiessen muss. Ich bekomme es nicht solo hin. Ich bräuchte da dringend einen Pro der das kann. Ist die einzige Trophäe die mich von Platin fern hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Wie lang am tag bist on? Weiss nämlich nicht wann ich on komm, bin noch arbeiten und dann erstmal essen und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Meint du mich? Abends/Nachts (diese Woche noch) kann aber auch Nachmittags. Bin auch jetzt gerade on, ist nur das eine Level was ich noch brauche. Habs nun bestimmt 100 mal probiert und es klappt einfach nicht *Kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ja,meinte dich:-) adde mich einfach und ich versuch dir zu helfen. Bin zwar kein profi habs aber auch geschafft;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Supie! Hab dich geaddet bist noch wach? Edit: OMG ich habs geschafft, bei mir kam irgendwie in Kaptiel 2-3 NIE ein 2 Phasen Kampf immer 3 bei Ndesu! Und ich habe nun ganze Zeit seit Nachmittag bis jetzt versucht aber nun habe ich es geschafft! Und ich habe tatsächlich den 3 Phasen Kampf überlebt, diesmal habe ich wirklich alles weg geschossen! Also auch die 2 Zombies hinten, den MolotovCocktail Zombie usw. alles immer wieder gekillt und oh wunder es hat geklappt!! Endlich!!! ENDLICH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hey danke für das Angebot habe es gerade endlich geschafft! Aber möchte auch noch den Gold Content spielen und Versus usw. also da bräuchte ich immer Leute die das gerne machen mögen. Ansonsten ist für mich jetzt erstmal Feierabend, Schlafenszeit. Das war ein Kampf...puh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Glückwunsch Zockerweibchen Ich Unterstütz dich natürlich auch gerne weiterhin mit bei den DLCs so gut ich kann. Und du Sasuke (Allegro-JumperZ) darfst natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hey, hat jemand morgen abend Bock die 30 Siege Versus-Trophäen zu machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hey, hat jemand morgen abend Bock die 30 Siege Versus-Trophäen zu machen?? Wie genau geht die denn? Brauch ich dafür die freischaltbaren VS Charaktere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ne, du brauchst nur irgendeinen Versus-Char und dann wechselt man sich mit dem Gewinnen ab. Allerdings kann dass eine ganze Weile dauern, weil jeder 120 Siege insgesamt braucht!! Aber erst mal anfangen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich weiss nicht, ob es hilft aber man könnte die 30 Siege im Team Jäger und Team Gejagte boosten, indem ein Team zum Anfang paar Zombies tötet um Punkte zu bekommen und die anderen 2 aus dem Gegner-Team verlassen dann die Sitzung. So gewinnt das 1. Team automatisch und man muss nicht jedesmal 5 min pro Runde zocken. Bei Bodycount hat es so funktioniert im Team-Deathmatch Ich habe so die Trophäe für 10 Siege geboostet. Ich werde es heute mal bei Resi versuchen, ob es auch funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Das kannst du vergessen. Sobald jemand die Sitzung verlässt, wird die Runde abgebrochen und es gibt keinen Sieger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Bräuchte hilfe bei den 30 Siege Trophies, bei den 100 Nahkampfkills und bei der 40er Kombo Trophy. Wenn jemand lust hat mir zu helfen, und selbst hilfe braucht, dann schreibt mir bei PSN odr hier beim Forum eine Nachricht. PSN Nick Ares_tm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creative210886 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hi Leute, hat jemand Lust mir bei meinen restlichen Trophäen zu helfen? Mir fehlen so ziemlich alle Online Trophäen sowie das Schaffen von "Lost in Nightmares" (inkl. den 18 Sternen und S-Rank) Auch "Desperate Escape" muss ich noch auf dem höchsten Rank schaffen. Habe es vorher mit einem S Rank auf Amateur abgeschlossen. Ich besitze ein Mikro und es wäre gut wenn ich nicht der einzige bin wegen der Kommunikation. Welchen Skill ich jetzt habe, kann ich nicht wirklich sagen. Aber als Pro würde ich mich definitiv nicht bezeichnen. Erwarte auch nicht, dass ein Pro sich bei mir meldet. Am besten wärs natürlich wenn es jemand ist dem die Trophäen auch noch fehlen Als Zeitpunkt wollte ich eigentlich heute Abend anpeilen (ca. 20 uhr oder so). Ansonsten morgen oder über die nächste Woche verteilt. meine PSN ID: braindamage21088 MFG, Cr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich suche jemand der mit mir das Spiel auf normal und höher durchspielt, da mich die KI so langsam nervt. Ich bin vielleich kein Pro aber auch kein Noob. Ich habe kein Headset, also such ich einen der damit klar kommt. Koop kann ich erst nächste Woche anfangen, aber erst um 20Uhr. Falls interesse, meldet euch einfach per PN oder einer Freundesanfrage per PSN Edit: Brauh auch jemand der mit mir den Trick mit den verfaulten Eier macht, da ih das Spiel nur für ne Woche habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sixpounder Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hi bräuchte jemand für die siege von team gejagte ca 10 hab ich schon das problem ist nur ich spiele meistens mit anfängern zusammen gengen 2 ziemlich gute spieler ich selbst bin darin ok aber halt kein pro wäre nett wenn mir jemand hrlfen könnte der das relativ gut kann schreib mir dann einfch oder adde mcih danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison_2811 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hat in dieser Woche jmd. Zeit für die Story auf Profi? Hab da in einigen Levels echte Probleme, weil sich meine Sheva blöder anstellt als ein Meter Feldweg (längs, nicht breit^^). Ich bin da teilweise echt kurz vor'm zum Verzweifeln. Ich kann auch vorher bei anderen Schwierigkeitsgraden aushelfen. Ein Headset besitze ich. Habe eigentlich jeden Abend bis 20 Uhr Zeit. Also einfach mal "Morrison_2811" adden mit Stichwort "RE5" Btw: Bevor ich groß planen will, würde ich vorher gern mal mit jmd. testen, wie meine I-net-Verbindung es schafft. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKING-KEVINXx Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hat jm. von euch diese Woche Zeit mit mir den Schwierigkeitsgrad Profi zu machen und bei einigen Trophäen zu helfen ? Denn ich will diese Woche Platin kriegen und hab nicht die Gold Edition und brauche daher nicht die Gold Edition Trophäen Mir fehlen die Trophäen: Vertrauen sie mir ,Kombokönig,Verbessern sie alle Waffen maximal,Erlangen sie alle Waffen(fehlt nur noch glaub ich der Langbogen),Versteckte Trophie (Profi),Erlangen sie alle Figuren(fehlen nur noch 2) ,Erledigen sie 30 Gegner mit dem Langbogen , Psn ID:xXKING-KEVINXx Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 WAS Vertrauen Sie mir fehlt dir??? :skep::eek6: Das ist die einfachste Trophäe aus dem ganzen Spiel und sollte sich gleich zu Anfang wie von selbst freischalten!! Du musst aber bedenken, dass diese bloß im Solo-Modus machbar ist und du MUSST mit Chris spielen!! Bedanke dich immer bei Sheva, wenn sie dir unaufgefordert Gegenstände überreicht, dich heilt, vorm Sterben rettet oder dich aus dem Griff eines Majinis befreit und lobe sie, wenn sie einen Kopfschuss gesetzt oder ihr eine Nahkampfkombo vollzogen habt! Die ist geschenkt die Trophäe!! Es ist für mich unbegreiflich wie man diese nicht haben kann. Ich kann dir meine Hilfe anbieten, außer bei Profi gewisse Kapitel!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKING-KEVINXx Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 WAS Vertrauen Sie mir fehlt dir??? :skep::eek6:Das ist die einfachste Trophäe aus dem ganzen Spiel und sollte sich gleich zu Anfang wie von selbst freischalten!! Du musst aber bedenken, dass diese bloß im Solo-Modus machbar ist und du MUSST mit Chris spielen!! Bedanke dich immer bei Sheva, wenn sie dir unaufgefordert Gegenstände überreicht, dich heilt, vorm Sterben rettet oder dich aus dem Griff eines Majinis befreit und lobe sie, wenn sie einen Kopfschuss gesetzt oder ihr eine Nahkampfkombo vollzogen habt! Die ist geschenkt die Trophäe!! Es ist für mich unbegreiflich wie man diese nicht haben kann. Ich kann dir meine Hilfe anbieten, außer bei Profi gewisse Kapitel!! Ich habe nun die Trophäe vertrauen sie mir war voll leicht hast recht gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.