DarkAlucard Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Nö eigentlich nich da ich ne sehr sehr gute Onlineunterstützung hatte. Der hat den Profi Run (2:25H) eigentlich alleine gemacht und ich bin bloß hinterher und bei den S Rängen hat er mich unterstützt. So hab ich gesamt für Platin nur 22H gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUENE83 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 morgen leute helf mir mal einer in welchem kapitel kämpf ich das erste mal gegen vesker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 morgen leute helf mir mal einer in welchem kapitel kämpf ich das erste mal gegen vesker? 5.3 glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUENE83 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ich mein da wo man jil befreit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ja das ist Chapter 5-3. Erst gilt es Wesker zu erledigen und dann kannst du auch schon Jill befreien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUENE83 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 cool danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wolltest du Böses Blut oder Verschwindibus machen? Wenn du Hilfe be gebrauchen kannst Add mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUENE83 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Verschwindibushab ich schon : -D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hab dich mal geaddet wenn du möchtest können wir Böses Blut machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Widi87 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hi bin neu hier und will natürlich platin versuchen und bräuchte da etwas hilfe. p.s wer ein goldenes ei hat bitte bitte brauch es nur für ne sekunde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Huhu! Ich suche jemanden der das Spiel von vorne bis hinten mit mir durch spielt. Ja richtig gelesen von Anfang bis Ende, bis zur Platin. Ich habe es zwar schon in meinem Platin Projekt geschrieben aber ich habe seit Geburt an schlechte Augen möchte aber unbedingt die Platin in diesem Spiel. Habe es auch schon hier nur noch nicht angefangen. Würde sich da jemand finden? Ein paar Sachen kann ich natürlich auch alleine machen, also die wo man nicht so genau zielen muss oder besonders schnell sein muss. Das ist nämlich meine große Schwäche. Schnell + Genau geht gar nicht. Also daher suche ich jemanden der mein treuer Spielpartner sein mag und mir bei der Platin hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich kann dir was helfen aber es gibt Sachen die musst du allein machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Mir fehlen noch die Trophies im Modus "Team Gejagte" und Team Jäger" Wer Lust hat die beiden Trophies zu holen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Brauche jemanden für Resident Evil 5 Gold Edition: Hinterher! Ha,ha,ha-gewonnen! Gemeinsam sind wir stark Die Manschafft ist der Star Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hi irgendwer hatte mich geaddet aber schon abgebrochen also ich hab heute das erste mal seit 3 Tagen oder so PS3 wieder an gemacht, hatte keine chance die Anfrage an zu nehmen, also wer auch immer das war sorry. ^^ Name kann man danach auch nicht mehr sehen, weil dann kommt nur Fehler Anfrage wurde abgebrochen und weg ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoD_Gamer_18 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Suche dringend einen guten Spieler, mit dem ich ,,Lost in Nightmares" und ,,Eine verzweifelte Flucht" jeweils auf Veteran und auf Profi durchspielen kann. Ich schaff das einfach nicht mit meinen Computer-Partner Jill, die macht einfach was sie will und schon ist sie oder ich tot. Also waäre sehr nett, wenn sich ein Spieler meldet, der mir hilft :-) Habe heute Abend gegen 18 Uhr zeit, bin bis dahin nämlich unterwegs. Danke schonmal im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reliktwolke Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 hi suche jemanden der alle eier hat un mir welche geben kann. weißes un braunes hab ich schon aber die andern 2 find ich einfach net. Und ich suche jemanden mit dem ich das game im profi schwierigkeits zocken kann. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hi ich suche noch einen guten fähigen Spieler der mit mir "Eine Verzweifelte Flucht" auf Profi durchspielt. Ist nämlich die letzte Trophie die mir noch fehlt. Wer Lust hat das schnell mit mir hinter sich zu bringen einfach adden please! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich suche noch jemanden oder mehrere um die Onlinetrophäen zu machen. Wenn ich das richtig gesehen habe, sind das die Versus-Trophäen. Wer also Lust und Laune hat, kann mich gern adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Huhu :-) Wir suchen noch zwei nette Leute um die Team Versus Trophäen zu holen! Wer Lust hat... -> Add "BKFF" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.